Beiträge von ichbines
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
besteht die Möglichkeit solche MittelArmlehne im Puma zu montieren?
-
kurze Frage nochmal. Es geht um Sync 3.4. Beim Update von Sync 3.4 Version 22200 F11 auf Sync 3.4 Version 23188 F13 muss ich das am Ende ein Masterreset (Werksreset) machen? Es geht bei meiner Frage aber um einen Ford Kuga (aber ich glaube das ist egal ob Puma oder Kuga).
-
Ist hier jemand im forum der mir meine Ausstattung auslesen lassen kann?
Die Seiten im www vertraue ich nicht wegen Vollständigkeit.
Wenn jemand dagegen kann, bitte melden. Ich sende dann meine FIN.
Oder über private Nachrichten...
Danke
-
Ist das (siehe Pfeil auf den zwei Bildern) der besagte Sensor?
-
Da wo Ford drauf steht ist eine der Antennen.
Das was du meinst ist der Kabelbaum von den Sensoren einparkhilfe.
-
Ich dachte siehe Bild die Nummer 1 ist der Sensor? Und du meinst es ist Nummer 2?
Die Nummer 2 fühlt sich einfach wie ein Kabelbaum an und ist auch so Beweglichkeit.
-
Anbei drei Bilder von meinem Puma unten. Und dann das eine Bild von Andymiral.
Bei mir sieht es so aus als wenn das ganze schwarze Metall oder Plastik Teil wo der Sensore montiert ist, fehlt? Aber schaut bitte selber.
-
ändert aber nichts daran, das ich diesen sensor nicht habe und/oder finde.
-
Für Newbies und "faule" empfehle ich immer den CyanLabs Updater für Ford Sync 3.
Im Prinzip macht er dasselbe. Du suchst dir aus, was du auf deinem Sync3 haben möchtest. Die original Dateien werden dann vom Ford Server geladen und gleich passend auf den Stick geschrieben. Es dauert alles eine Weile. Zum erstellen eines Sticks am PC sollte man einen schnellen Stick nehmen, für die Installation ist die Geschwindigkeit nachher nicht ausschlaggebend, da das Sync3 nicht schneller kann.
Systemupdates gehen relativ schnell 15-30 min. Kartenupdates können schon mal 1,5 - 2 Stunden dauern. Daher bitte einplanen.
Ich habe es gestern auf den Stick runterladen mit dem Programm Tipp. Und heute installiert. Es war wirklich total einfach. Danke für eure Hilfe. Man lernt nie aus...