Also ich habe jetzt über 30 Minuten probiert. Es will einfach nicht funktionieren. Woran es auch immer liegt? Bei mir blinkt nichts nach dem 5 mal drücken.
Beiträge von ichbines
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Unter 10€ ist top!
Ich habe den Stecker für 7,59€
Für Ford Puma 2019 2020 2021 2022 2023 Automatisches Start-Stopp-System Deaktivierungsgerät Stop-Start-Ausschalter Steckerkabel mit SpeicherfunktionFür Ford Puma 2019 2020 2021 2022 2023 Automatisches Start-Stopp-System Deaktivierungsgerät Stop-Start-Ausschalter Steckerkabel mit Speicherfunktiona.aliexpress.comSollte doch funktionieren? Wie bekomme ich diesen Manschette vom Handbremshebel weg?
-
.... funktioniert zuverlässig bei unserem Puma.
Ich habe jetzt diese bestellt.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
Für Ford Puma 2019 2020 2021 2022 2023 Automatisches Start-Stopp-System Deaktivierungsgerät Stop-Start-Ausschalter Steckerkabel mit Speicherfunktion
Für Ford Puma 2019 2020 2021 2022 2023 Automatisches Start-Stopp-System Deaktivierungsgerät Stop-Start-Ausschalter Steckerkabel mit SpeicherfunktionFür Ford Puma 2019 2020 2021 2022 2023 Automatisches Start-Stopp-System Deaktivierungsgerät Stop-Start-Ausschalter Steckerkabel mit Speicherfunktiona.aliexpress.comAber ich weiß immer noch nicht wie ich an den Schalter ran komme?
-
.... für 79,00 € gibt es das hier.
Termi hat aber woanders bestellt? Und du hast das für 79 Euro benutzt? Funktioniert es? Und wie komme ich von unten an den Schalter? Danke
-
Guten Morgen, Ralle. Ein ähnliches Modul habe ich bereits hier vor mir liegen und werde es vermutlich morgen anstecken. Habe allerdings nur knapp über 20€ gezahlt...
Kannst du mir bitte den link senden wo du deins gekauft hast? Danke
-
Danke Flin für die schnelle Rückmeldung. Eigentlich hatte ich beide Schlüssel schon in Gebrauch und er hat sich nicht die letzte Einstellung (Spurhalteassistent aus) gemerkt. Aber die o.g. Prozedur hatte ich nur mit einem der beiden Schlüssel probiert. Ich werde es mit dem andern nochmals testen.
Wenn es funktioniert, kannst du bitte nochmal eine genaue Beschreibung machen? Von Zündung an usw.
Danke
-
Das ist ein wichtiges System.
-
Ich wollte gerade (https://www.cgwebline.com/Exte…4099B16C34#no-back-button) Verlängerung für meinen Puma machen. Da kommt doch tatsächlich die Meldung, das mein Puma zu alt sei. Wie bitte geht das? Kann mir jemand helfen um solche Garantie Verlängerung (Ford Garantieverlängerung Premium*) zu bekommen?
-
Laut der Internetseite auch für den Puma ab 2019.
Die Frage ist, wie bekomme ich die originale montierte MAL ab um die neue zu montieren? Hat jemand eine Idee wie man das Problem mit der zur kurzen MAL lösen kann?
-
Wenn ich im "One-Pesal-Drive" fahre, gehen die Bremslichter beim Rekuperieren definitiv an, wenn die Verzögerung einen bestimmten Wert überschreitet (wenn der grüne Balken bei der Leistungsanzeige etwa in der Mitte ist).
Ohne OPD habe ich es nicht getestet, weil ich es immer aktiviert habe.
Gruß Jörg
Und wie ist es bei einem Puma 1,0 EcoBoost ST-Line/ 155PS/ Obsidian Schwarz/ 03.2024/ 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe?