Hallo zusammen,
bin wieder zurück aus dem Urlaub.
Habe nun ein Spezialwerkzeug gebastelt um die zwei inneren Pdc Löcher durch warm machen in die Richtige Position zu bringen.
Aber ich habe heute an einem grauen Puma mit st Line gesehen das der so "Ringe" Halter für die inneren Sensoren hatte.
hucky0611 kannst du bitte mal im Teileprogramm schauen ob da bei unserem was vergessen wurde oder ob das ein fester Teil der Stoßstange ist?
Der Winkel der Sensoren bei uns ist aktuell -20grad nach unten geneigt was scheisse ist weil Boden Erkennung....
Der graue St-line hat die waagrecht sitzen.
Dankeschön
Grüße
Dominik