Schau dir mal die Bilder an.
Wenn ich den Steckerplan anschaue, fehlen in dem Kombi-Taster Pins!!
Ist aber nix abgebrochen oder so.
Passt die Teilenummer?
Schau dir mal die Bilder an.
Wenn ich den Steckerplan anschaue, fehlen in dem Kombi-Taster Pins!!
Ist aber nix abgebrochen oder so.
Passt die Teilenummer?
Das heißt wenn du den Rückwärtsgang einlegst, den ersten rein, bleibt die pdc Aktiv und die vorderen Sensoren reagieren inkl Ton?
Ipc/Tacho wird auch richtig angezeigt?
Auto pdc bei Langsamfahrt vorwärts lässt sich dauerhaft deaktivieren im Fahrzeug Menü im sync? So das nir noch pdc aktiv ist wenn rückwärtsgang eingelegt wird?
du solltest tatsächlich die Kabel vom Stecker Schalter Einparkhilfe zum Modul Einparkhilfe durchmessen auf Durchgang.
Wird schnellst möglich erledigt.
Firma Dankt
Hast du mir die Steckerbelegung vom Hauptstecker am Pam?
Dann prüfe ich das nach ob alles da ist was wir brauchen.
Lg
Dominik
Hast du denn die Verkabelung vom Schalter bis zum PAM geprüft?
hucky0611 Nein, nur die Kabelbelegung am Stecker vom Multischalter in der Mittelkonsole mit den Unterlagen von dir,was gepasst hat.
Änderung auf A000-404F-10 keine veränderung.
Led bleibt Dunkel
Schalter ohne Funktion
Lg
Dominik
Holzkopf83
deine Konfiguration sagt aber etwas anderes
Hab eben im Schein, Unterlagen und am Auto selbst nachgesehen.
Gähnende Leere zu 100%
Mach ich morgen und gebe gleich Bescheid 🙏🏽
Fzg ist im Original Zustand ausser der nach gerüsteten Front PDC .
Keine AHK.
Lg
Dominik
Focus mk4 Pam konfig geht nicht. Pdc Störung.
Taster ohne Funktion
Led ohne Funktion
Kein Bild auf sync3
Wieder zurück auf ecosport pam konfig.
Ändern auf 604F keine Auswirkung
Taster geht nicht
Led geht nicht
Pdc vorne keine Reaktion beim Parken
Gepipse bei Schrittgeschwindigkeit also Auto-pdc immernoch und nicht abschaltbar
Warum will sich dieser doofe Taster nicht aktivieren 🙈
Alle relevanten Kabel sind dran......
Lg
Dominik