In der App ist die Meldung immer noch vorhanden. Ansonsten alles klar.
War am Mittwoch beim Update, seit heute ist die Warnmeldung in der App weg.
In der App ist die Meldung immer noch vorhanden. Ansonsten alles klar.
War am Mittwoch beim Update, seit heute ist die Warnmeldung in der App weg.
Nein, gibt es nicht.
In Ford-Pass gibt es bei mir unter "Fahrzeug" am oberen Rand eine Einblendung: "! Wichtigen Hinweis ansehen". Wenn man darauf klickt kommt dann die FSA-Information.
Meine Rombat macht bisher nach ca.4000 km keinerlei zicken. Ich warte mal ab ob und wann es vielleicht soweit ist.
Meine hat die ersten 24000 km auch nicht gemuckt.
Jetzt von einem Tag auf den anderen -> Tiefschlaf !!!
Wie schon so oft, wurde die Log-Datei nicht erstellt! Also werde ich es nochmal durchlaufen lassen.
Das wird nichts ändern.
Entweder die Katze mit dem Internet verbinden und die Software checken, dann wird das Logfile automatisch übertragen, oder das Datenpaket zur Fehlerbehebung runterladen. Damit funktioniert es auch sehr gut.
Egal, wie du es machst, wichtig ist ist, dass du den Stick erst wieder abziehst wenn die entsprechende Meldung im Sync angezeigt wird. Je nach Fahrverhalten kann das auch schon mal ein paar Tage dauern.
Auf der Internetseite von Rombat steht nix von Varta sondern: The leading car battery manufacturer in Romania, ROMBAT SA, has a new majority shareholder: Dutch company Metair International Holdings Coöperatief U.A., part of the South-African Group Metair Investment Limited.
Ok, ist schon ein paar Jahre her und schließt nicht aus, dass die beiden Firma zusammenarbeiten.
Alles anzeigenNochmal für Dumme, wenn ich Die TomTom-Navi App vom Handy auf das Sync-Display spiegeln möchte (wenn das überhaubt geht ?) , reicht es dann nach dem Kabel anschliessen einfach die App auf dem Handy zu starten?
Und funktioniert das ganze auch mit diesen Drahtlos-Dongeln?
Und bitte langsam schreiben damit ich das auch kapiere
P.S. Die Frage ist aber ernst gemeint
Dafür musst du Android Auto oder Apple-Car Play aktivieren. Je nachdem was du hast.
Dann geht aber Sync 3 nicht mehr. Entweder oder, da muss man sich entscheiden!
Kabellos geht das auch, wurde hier ja schon beschrieben. Gibt auch Youtube Videos dazu.
Oh, da hat Ford wieder etwas wegrationalisiert.
Bei meinem Titanium - ohne X und ohne Pano-Dach - aus 2020 war der höhenverstellbare Beifahrersitz noch im Komfortpaket enthalten. War mir wichtig, ohne hätte ich ihn nicht gekauft!
Sehr schade, dass dieses Extra nun weggefallen ist.
Da gab es unterschiedliche Angaben.
Auf der Internetseite beim Puma und im Prospekt standen lange Zeit 2 Jahre. Auf der Seiten von Live Traffic immer nur 1 Jahr.
Vermute mal, dass das nach der Einführungsphase auf 1 Jahr zurück genommen wurde.