Wird morgen gleich ausprobiert.
Danke für die Info.
Wird morgen gleich ausprobiert.
Danke für die Info.
In der Navidarstellung kann man sich über das Menü "Steuerung" und den Unterpunkt "Umleitung" Alternativrouten anzeigen lassen. So weit so gut, aber wie kann ich denn nun zwischen den Alternativen auswählen? Auf den Touchscreen reagiert das System bei mir nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Hab auch die Goodyear Vector All Seasons drauf und die sind jetzt knapp 30.000 km gelaufen.
Gibt nichts zu meckern und das Wechseln ist endlich vorbei.
In der App ist die Meldung immer noch vorhanden. Ansonsten alles klar.
War am Mittwoch beim Update, seit heute ist die Warnmeldung in der App weg.
Nein, gibt es nicht.
In Ford-Pass gibt es bei mir unter "Fahrzeug" am oberen Rand eine Einblendung: "! Wichtigen Hinweis ansehen". Wenn man darauf klickt kommt dann die FSA-Information.
Meine Rombat macht bisher nach ca.4000 km keinerlei zicken. Ich warte mal ab ob und wann es vielleicht soweit ist.
Meine hat die ersten 24000 km auch nicht gemuckt.
Jetzt von einem Tag auf den anderen -> Tiefschlaf !!!
Wie schon so oft, wurde die Log-Datei nicht erstellt! Also werde ich es nochmal durchlaufen lassen.
Das wird nichts ändern.
Entweder die Katze mit dem Internet verbinden und die Software checken, dann wird das Logfile automatisch übertragen, oder das Datenpaket zur Fehlerbehebung runterladen. Damit funktioniert es auch sehr gut.
Egal, wie du es machst, wichtig ist ist, dass du den Stick erst wieder abziehst wenn die entsprechende Meldung im Sync angezeigt wird. Je nach Fahrverhalten kann das auch schon mal ein paar Tage dauern.
Auf der Internetseite von Rombat steht nix von Varta sondern: The leading car battery manufacturer in Romania, ROMBAT SA, has a new majority shareholder: Dutch company Metair International Holdings Coöperatief U.A., part of the South-African Group Metair Investment Limited.
Ok, ist schon ein paar Jahre her und schließt nicht aus, dass die beiden Firma zusammenarbeiten.