Beiträge von Bugman

    Auf was man alles achten muss. ;(.

    Ich werde wohl die Sommer-Bereifung lassen, und da ja eine Lieferzeit von ca 4 Monaten ist, mir überlegen ob ich die Originalen verkaufe und dann mir Felgen mit allwetter kaufe oder wieder Winter |Sommer nehme.

    Ja, wenn man sich endscheiden muss, ist nicht immer einfach. Entweder ärgert man sich später warum man das nicht genommen hat, oder hätte ich weglassen können dafür dann evtl. was anders. Ich denke ich werde die Massage weglassen.


    Jetzt habe ich noch die Diskussion mit meiner Frau, das Sie unbedingt Allwetter Reifen haben will. Kosten 400 € Aufpreis mit 17" . Kann mir einer sagen wenn Original 18" drauf ist, warum die Allwetter mit 17² 400 € mehr kosten. Das erschließt sich mir nicht.

    Hallo, ich stehe kurz davor mir den puma zu bestellen. ST line x mit Automatic und 155 PS. Bein Zubehör habe ich gewählt assi2, Heckklappe, Winter, bei LED und Massage bin ich am überlegen. Leider war kein Auto vorhanden das die Massage hat. Deshalb meine Frage macht das Sinn, oder ist das Quatsch. Wie seht ihr das.