Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Was sollte eigentlich bei der Übergabe noch dazu ?

    Muss:

    -Reifenreparaturset

    -Abschleppöse

    -Trichter für Notbetankung

    Wenn Felgenschlösser mitbestellt

    -Schlüssel Felgenschlösser

    -Teppichfußmatten


    Kann, je nach Händler:

    -Warndreieck

    -Verbandskasten

    -Warnweste

    -Gummifußmatten

    Diese vier Sachen sind bei meinem Freundlichen schon im Auslieferungspaket enthalten. Das kann aber

    von Händler zu Händler variieren.

    Meist muss das aber, wenn man es haben will, separat geordert werden.

  • Was sollte eigentlich bei der Übergabe noch dazu ?

    Nachweis der Übergabeinspektion, 2 Schlüssel (bei mir war bei einem die Taste zum Öffnen schon extrem ausgeleiert), Bedienungsanleitung, Grüne Plakette.

    -------------------------------------------------

    Viele Grüße

    Bernhard

  • So, da steht er nun und wartet das ich ihn heute um 1315 Uhr abhole :). Somit hat es genau 2 Monate, 3 Wochen und 1 Tag gedauert von Bestellung bis Übergabe,


    Ford_Puma_1.png

    Puma ST-Line Vignale 1,0 l EcoBoost Hybrid 92 kW (125 PS) , 6-Gang-Schaltgetriebe mit Start-Stopp-System - Dynamic-Blau Metallic - Fahrerassistenz-Paket II - Winter-Paket - Diebstahl-Alarmanlage inkl. Doppelverriegelung - Heckklappe elektrisch - Panorama-Schiebedach

    2 Mal editiert, zuletzt von Grabak2 ()

  • So, da steht er nun und wartet das ich ihn heute um 1315 Uhr abhole :). Somit hat es genau 2 Monate, 3 Wochen und 1 Tag gedauert von Bestellung bis Übergabe,


    Ford_Puma_1.png

    Viel Spaß mit deiner Raubkatze und allzeit gute Fahrt;)

    Ford Puma ST-Line Fantasic Rot Metallic ?Automatk 125 Ps MEHV Winterpaket, Komfort Paket , Technik Paket 2 ,

    Bestellt am 18.5.21. Gebaut 11.6. 21. Auslieferung geplant : 10.07.21:thumbup:

  • So, da steht er nun und wartet das ich ihn heute um 1315 Uhr abhole :). Somit hat es genau 2 Monate, 3 Wochen und 1 Tag gedauert von Bestellung bis Übergabe,


    Ford_Puma_1.png


    Sieht schon klasse aus! :thumbup:Auch von mir allzeit gute, pannen -und unfallfreie Fahrt und vor allem viiiieeeel Spaß mit dem Neuen! :)

    Puma ST-Line Vignale mit 155 PS, MHEV, 7-Gang Automatik, Fantastic-Rot-Metallic, Fahrerassistenz-Paket II, Panorama-Schiebedach elektrisch, Heckklappe elektrisch, Winterpaket, LED Scheinwerfer (seit 13.08.21)

  • so nun hab ich auch endlich einen verbindlichen Termin für die Abholung unseres Pumas bekommen :love:

    Am 10.7 . Kann ich ihn endlich abholen

    Damit sind es exakt 11 Wochen nach Bestellung ?.

    Fotos werden dann folgen ??

    Ford Puma ST-Line Fantasic Rot Metallic ?Automatk 125 Ps MEHV Winterpaket, Komfort Paket , Technik Paket 2 ,

    Bestellt am 18.5.21. Gebaut 11.6. 21. Auslieferung geplant : 10.07.21:thumbup:

  • Glückwunsch...mal schauen was mein Verkäufer voraussichtlich sagt, wenn ich am 5.7.21 bei ihm einkehre...