Beiträge von Joker

Ich habe es mir heute angeschaut, und es sieht komplett anders aus – es gibt mehr Einträge, die ich nicht zuordnen kann.

Guter Stundenlohn, dabei ist es ziemlich simpel das selbst zu machen. Die Hardware kostet in etwa dasselbe 😃.

Die Hardware habe ich. Trotzdem ist es anders als bei Sync 3. Wenn es simpel ist, könntest du es ja beschreiben, was/wo gemacht werden muss.🤔💡🔧

Moin, frag mal in die Runde.

Bei Ford steht:

"Mit der Premium-Konnektivität von Ford können Sie über Ihren SYNC 4-Bildschirm mit integrierter Alexa auf Ihre Musik zugreifen und YouTube™-Videos streamen. Singen Sie Ihre Lieblingssongs mit, schauen Sie sich angesagte Videos an"

Hat da wer schon Erfahrung, wie man Videos oder YouTube streamen soll? 🤔🎬🎥

Moin!

Laut "Mein Ford | Ford DE > Schlüssel und Schlösser > Türschlösser und Alarmanlagen > Wie funktioniert die automatische Türverriegelung?" sollte es einstellbar sein, diese Funktion gibt es aber nicht. Kann mir jemand sagen, ob die Funktion "Automatische Verriegelung beim Anfahren (Autolock)" auch beim Puma ST 2025 mit Sync 4 per FORscan zu aktivieren geht? Wenn ja, was und wo muss ein Haken gesetzt werden?

viele Grüße

Moin,

mir wird bei Ford ein Update angezeigt (Maps_24523792374_Update.zip), also habe ich es runtergeladen und wie in der Anleitung auf meinen 64 GB USB Stick entpackt. Zusehen sind jetzt SyncMyRide (mit Haufen Daten drinnen) und die autoinstall.lst.

Da ich ein lange Fahrt vor mir hatte, passte es ganz gut. Also Stick rein und los. Nach gefühlten Std. kam die Meldung Teil 1 ist installiert und ich solle schnellsten das Auto neu starten (geht nicht auf der Autobahn).

Display wurde schwarz und Sync startet neu. Das Update läuft weiter oder es fängt von vorne an, keine Ahnung. Nach einer gewissen zeit kommt die Meldung "Installation fehlgeschlagen Fehlercode: PKG_ERR03.

Zwischenzeitlich habe ich die Datei noch mal geladen und noch mal installiert, aber wieder der Fehler.

Navi und Sprache funktionieren scheinbar aber irgendwas wohl nicht.

Hat da wer eine Idee oder Tipp?

Gruß

Sync ist bei mir auf Version 3.4.23088.

Danke für die Info, ich bin jetzt seit ungefähr 2 Std. dabei nur die Navi Geschichte zu downloaden (direkt auf USB). Dauert das immer sooo lange?

Die Voice Dateien habe ich in null Komma nix gehabt.

Na mal sehen wie lange der Download noch dauert, werde dann erstmal die Navi aktualisieren und dann die Voice.

Sync 3.4 22251 klappte schon mal ohne Probleme.

Greeding