Beiträge von Joker

    Moin,

    mir wird bei Ford ein Update angezeigt (Maps_24523792374_Update.zip), also habe ich es runtergeladen und wie in der Anleitung auf meinen 64 GB USB Stick entpackt. Zusehen sind jetzt SyncMyRide (mit Haufen Daten drinnen) und die autoinstall.lst.


    Da ich ein lange Fahrt vor mir hatte, passte es ganz gut. Also Stick rein und los. Nach gefühlten Std. kam die Meldung Teil 1 ist installiert und ich solle schnellsten das Auto neu starten (geht nicht auf der Autobahn).

    Display wurde schwarz und Sync startet neu. Das Update läuft weiter oder es fängt von vorne an, keine Ahnung. Nach einer gewissen zeit kommt die Meldung "Installation fehlgeschlagen Fehlercode: PKG_ERR03.

    Zwischenzeitlich habe ich die Datei noch mal geladen und noch mal installiert, aber wieder der Fehler.

    Navi und Sprache funktionieren scheinbar aber irgendwas wohl nicht.

    Hat da wer eine Idee oder Tipp?


    Gruß


    Sync ist bei mir auf Version 3.4.23088.

    Danke für die Info, ich bin jetzt seit ungefähr 2 Std. dabei nur die Navi Geschichte zu downloaden (direkt auf USB). Dauert das immer sooo lange?

    Die Voice Dateien habe ich in null Komma nix gehabt.

    Na mal sehen wie lange der Download noch dauert, werde dann erstmal die Navi aktualisieren und dann die Voice.

    Sync 3.4 22251 klappte schon mal ohne Probleme.


    Greeding

    Gute frage.


    Mach doch mal eine Vollbremsung, dann wirst du es sehen.


    Ich habe auch mal gegoogelt, jeder Puma, der beim Händler verkauft wird, hat in der Beschreibung "Notbremslicht pulsierendes Aufleuchten".


    Also sollte der Puma es ja haben.

    Bin ja auch ein Leidensgenosse ...


    Software installiert und es geht seit 25.08. nicht mehr weiter.

    Ford hat mir Freitag geantwortet, es wird auf einen Besuch in die Werkstatt hinauslaufen.



    Sehr geehrter Herr,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Hinsichtlich Ihrer Anfrage benötigen wir bitte folgende Daten:

    Bitte teilen Sie uns die Fahrgestellnummer/Fahrzeug Ident. Nummer des betroffenen Fahrzeugs mit, diese ist auf dem Fahrzeugbrief unter Punkt E zu finden.

    Bitte teilen Sie uns den Namen des Ford Vertragspartners und Adresse mit und einen Ansprechpartner in dem Autohaus.


    Wir vertrauen auf Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Team der Ford Kundenbetreuung


    Greeding