Beiträge von RedDragon

    Danke.

    Keine Ahnung wann meiner gebaut wurde. Hat man auch nicht kommuniziert.

    Deiner Aussage zufolge denke ich er war schon fertig gebaut oder zmd der Tag fix, denn die el. Klappe, die ich gerne genommen hätte, konnte der Händler nicht mehr ordern.

    Auch sprach der Händler heute von "angekommen". Somit vergingen nur 25 Tage von meiner Bestellung bis Ankunft Händler.


    Interessant wäre jetzt für mich tatsächlich der genaue Bautag. Da werde ich den Händler bei der Abholung mal fragen, wenn ichs nicht vergesse 8o Dann kann ich euch genaueres sagen.

    Seitdem ich mal quietschende Bremsen hatte, die trotz Bitten und Betteln nicht aufhören wollten zu kreischen, verbaue ich nur mehr ATE in meinen Autos. Seitdem hatte ich nie mehr Bremsprobleme.

    Leider habe ich für den ST noch keine gefunden. Aber noch habe ich Zeit und hoffe das ATE bis dahin in die Puschen kommt.

    Von dieser Methode würde ich beim Puma aber lieber die Finger lassen, da es sich hierbei um die Hex-Codierung beim Ranger handelt und dort die Zahlen und Buchstaben in der Hex-Codierung eine ganz andere Bedeutung als beim Puma haben können.

    Da schau her. Woher hast du die Info?

    Mir wurde aus mehreren Quellen suggeriert das es auf das Sync alleine ankommt.

    Was du sagst höre ich zum ersten mal.

    Gut zu wissen und gut das wir drüber sprechen :thumbup:

    Gurtwarner deaktivieren:

    Siehe hier unter Focus MK4 (auch ohne ForScan möglich)


    Häufigkeit des Blinkens ändern +++:

    Guckst du hier


    VORSICHT!

    Ihr greift damit in das Betriebssystems eures Autos ein. Im Worst Case ist das Auto tot!

    Daher empfehle ich die Daten vorher zu sichern.

    Von mir gibt es keine Garantie wenn was schief läuft oder ihr Dinge ändert die zum erlöschen der Bertiebserlaubnis führen! Ich kann auch nicht helfen, weil ich es selbst noch nicht ausprobieren konnte.

    Viel Erfolg ;)