Beiträge von Focus_1.0

    Sorry bin gerade etwas gefrustet.

    Moin,


    verdirb dir doch nicht wegen so einem blöden Update die Freude am Auto ;)


    Wenn du die Map F10 schon hast und auch sonst alles funktioniert musst du gar nichts machen.

    Dass das Build 21194 immer noch das derzeit offiziell aktuellste ist hätte ich nicht gedacht, aber umso besser, dann passt das bei dir ja.

    Solche Fake-Updates(?) wie bei dir sollten zwar nicht zum Download angeboten werden, passieren tut es aber hin und wieder trotzdem.

    Moin,


    Coole Sache, gefällt mir auch!

    Wie hast du die Zuleitung zur Haube an dem Scharnier auf der Beifahrerseite befestigt? Kann man auf dem Foto schlecht erkennen, das Loch, wo der Clip drinnen war ist ja durch die Schraube des Lifters belegt, oder?

    Moin,


    so, mein Puma hupt jetzt auch Stereo, kommt schon besser als die Einklanghupe, hat 42,36€ gekostet.


    Allerdings ist mir vermutlich irgendwas nach unten durchgefallen, es könnte die Befestigungsklammer sein, der Scheinwerfer hat jetzt ganz geringfügig mehr Spiel nach oben, zumindest im Vergleich zur Fahrerseite.

    Hat jemand die Teilenummer für diese Klammer?


    pasted-from-clipboard.png

    Ich habe mir den Thule Velospace XT2 gekauft für mein Levo SL Carbon und ihn letztes Wochenende das erste Mal am Puma STX der Frau benutzt.

    Moin,


    hast du das Bike auf die 1. oder 2. Schiene gestellt?

    Auf den frei verfügbaren Fotos sieht der Abstand zum Auto auf der 1. (fahrzeugseitigen) Schiene nämlich nicht sehr üppig aus.

    Ein nicht abklappbarer Fahrradträger ist IMHO Geldverschwendung. Außer es gibt Leute die NIEMALS vergessen etwas aus dem Kofferraum zu nehmen oder hineinzugeben NACHDEM die Fahrräder montiert wurden. Nein - ich gehöre leider nicht dazu...

    Moin,


    guter Punkt, volle Zustimmung, man wird ja nicht jünger :whistling:

    Der Easy Fold von Thule ist mit 600€+ preislich aber schon eine Ansage :(

    Den Velocompact 924 (klapp- und faltbar) gibt es schon ab 418 incl. Versand und sofort lieferbar ist der auch, ich schlage wohl zu...