Beiträge von Affenpocke

    Autsch... Das habe ich verstanden. Aber vielen Dank für die Erklärung, auch wenn ich mich gerade wie ein Greis fühle, der mit Krückstock um den Ferrari läuft und versucht die Flügeltür zu öffnen, egal, ich habe das in deinem Alter auch so gemacht und habe dafür heute den Rücken und die Knie kaputt ??. Also fahr Du das nächste Mal auf ne Hebebühne, das ist mein Tipp. Den Rest bekomme ich hin. Danke für den Bericht. Deine Nieten sind aus Edelstahl, nicht aus Platin? Bei dem Preis könnte man das fast erwarten.. ?

    Egal,montieren lässt er sich jedenfalls ganz gut.

    Mit einer Hebebühne wäre es zwar noch Bequemer gewesen,aber es geht auch ohne.

    Er wird übrigens genietet,mit sage und schreibe 12 Nieten!

    Sind die Nieten dabei? Sind die Löcher für die Befestigung schon in der Karosserie? Hast Du das Auto aufgebockt? Hat eventuell irgend jemand Bilder von der Montage? Finde den Schutz nämlich richtig gut. ??

    Hmm... Jetzt mal ne Verständnisfrage: Wenn ich keine Taste für die Luftrichtung drücke, dann läuft die Lüftung gegen alle geschlossenen Lüftungsauslässe? Das war dann der Grund warum du kein warmes Auto hattest? Das kenne ich von keinem Auto das ich je gefahren habe und ich habe viele gefahren. Das bedeutet also der Lüfter läuft stundenlang gegen den vollen Luftwiderstand ohne Schaden zu nehmen und ohne irgend eine Warnung? Ich bin irritiert. Die Karre erkennt jede Gefahr von außen und reagiert autark brennt aber ab weil der Lüftermotor zu heiß wird?


    Ich muss doch noch mal versuchen eine weitere Probefahrt zu machen. ??

    Ich würde erstmal nen Eimer und Wischmopp reinstellen und dann die Kündigung nachreichen... ?


    Alternativ warteen bis dein Untermieter da ist und dann schnell auf die Autobahn...


    Kannst auch mit Katzenpipi versuchen das Vieh zu vertreiben, am besten nen Lappen mit Pi tränken und vorne reinlegen. Das hat bei nem Freund geholfen.. Den habe ich nie wieder gesehen... Lol.. Nee der Untermieter ist ausgezogen.

    Ist doch eh egal. Ein Dreizylinder klingt immer kacke?

    Wo du recht hast...????Darum auch der Soundgenerator.. Damit du innen wenigstens lächelst und glaubst das die Taschentücher die von außen gereicht werden, der Verzückung dienen und nicht des Mitleids wegen... ?


    Das gute daran ist, die Konkurrenz hat auch nix besseres ??

    Ähm.. Jetzt mal ernsthaft, die Dashcam ist nicht um das Auto als Kamerawagen zu benutzen. Das ist doch wohl jedem klar, hoffe ich. Wenn du unbedingt die Ampel auf dem Monitor sehen willst, dann öffne das Schiebedach und halt das Handy mit Selfistick raus, dann kannst du auch nach hinten schauen und dem anderen Fahrern beim popeln zusehen. Musst du dann nur noch mit dem Touchscreen verbinden. Du kannst aber auch rund ums Auto Minikamaras montieren??



    Ehrlich gesagt bin ich erstaunt was mancher noch so an Spielereien im Auto haben will...????

    Wie heisst es doch so schön: schlimmer geht immer :D

    Hab heut Rückmeldung vom Freundlichen bekommen, mein Prod. Datum wurde vom 02.09 auf den 05.10.21 um knappe 4 Wochen verschoben. Er meinte auch, das wäre alles noch im Rahmen, er hat Kunden die Warten schon 11 Monate und länger...

    Ab wann darf man eigentlich von so einem Vertrag zurücktreten? 11 Monate würde ich jetzt nicht warten wollen, ist ja kein Aston Martin oder Bentley... Das ist übrigens der Grund warum ich die nicht bestellt habe.. ?