Beiträge von Affenpocke

    Auf Youtube gibt es von Friedrich Motorsport ein Video wie es mit zwei Doppelauslässen aussieht , kostet aber auch ordentlich , warum auch immer .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt mal ehrlich, klingt doch eher nach nem Motorrad als nach Rennsport.. also Optik klasse, Rest naja.. Geschmackssache eben..

    Na der Soundgenerator im ST-Line ist wohl dafür da die fehlende Performance vom ST zu kaschieren, funktioniert so gut wie hinterm Lenkrad geduckt zu sitzen um schneller zu fahren...

    Aber wenn ich länger als eine Stunde fahre, drückt der Geldbeutel in der Hosentasche.

    Den nehm ich vorher raus und dann ist es ein super Langstrecken Sitz.

    Hehe....dann hast zu viel Geld oder wenn der vorne in der Hosentasche drückt, zu enge Hosen ??.. Nee ernsthaft, das hab ich bei allen Autos, Geldbörse am Po ist unbequem...

    Hallo Leutz,

    kann mir jemand sagen welchen Durchmesser der Startknopf hat? Ich will da einen passenden Aufkleber für machen lassen, da ich aber noch bis Januar warten muss und nirgendwo eine Angabe dazu gefunden habe... Wäre das super. ?

    Jetzt mal ehrlich mit 999 ccm und 3 Zylinder hat man einfach nicht genug Volumen um zu klingen... Das ist doch eh klar und jeder Versuch über eine Doppel-Auspuffanlage besser zu klingen wird dann eher albern. Ich meine im Vergleich zu einem 6 oder 8 Zylinder Motor mit mehr als 2L Hubraum. Aber optisch ist das schon sehr gelungen. Ich finde auch nicht, daß der Puma besonders leise ist im Innenraum, da braucht man auch keine lautere Auspuffanlage. Der ST ist original schon laut genug, definitiv, klingt aber trotzdem nur wie ein kleiner Motor.


    So und das die Lithumhobel gar nicht klingen finde ich persönlich doof und gefährlich, abgesehen davon dass die Abrollgeräusche der Reifen eh meistens lauter sind als die Motorgeräusche bei gut isolierten Autos (je schneller man fährt).