Hat jemand eventuell Erfahrungen mit Kühlboxen für die Megabox? So mit 12V, oder eine passende Thermobox? Styropor oder ähnliches...
Beiträge von LordFord
-
-
Das stimmt, die Einstiegshöhe ist echt praktisch und sehr angenehm, wenn man eher zu der kleiner gewachsenen Fahrergruppe gehört
Bei den "echten" großen SUV´s hätte ich das Problem, dass ich fast schon einen Schemel zum Einsteigen bräuchte und auch das Aussteigen würde nicht besonders elegant wirken
Sportlich, schnittig, kompakt und bequem, mit ausreichendem Platzangebot - einfach das perfekte AutoUnd es ist kein Fiesta... ??
-
Verstehe ich nicht. Wenn ein Felgenhersteller Tipps zur Pflege gibt, warum muss ich dann weitersuchen?
Das Hersteller von Felgenreinigern ihre umweltschädliche Plörre in höchsten Tönen loben, dürfte wohl klar sein. Oder warum darf man die Chemie nicht zu lange einwirken lassen. Weil man mit der Suppe Kartoffeln kochen kann oder wie?
... Jetzt weiß man was die scharfe Suppe beim Thai ist...
-
Auf Youtube gibt es von Friedrich Motorsport ein Video wie es mit zwei Doppelauslässen aussieht , kostet aber auch ordentlich , warum auch immer .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jetzt mal ehrlich, klingt doch eher nach nem Motorrad als nach Rennsport.. also Optik klasse, Rest naja.. Geschmackssache eben..
-
-
Dankeeee
-
Etwas zweideutig, könnte man auch anders versehen, Spritkosten...
Muahaha... Genau... ??
-
Puma ST-Line X mit 155 PS, MHEV, 7-Gang Automatik, Fantastic-Rot-Metallic, Fahrerassistenz-Paket II, Panorama-Schiebedach, Heckklappe elektrisch, Winterpaket, LED Scheinwerfer, Sitze mit Massagefunktion und Dashcam
-
Schöne Bilder und ein schönes Auto, das grün ist echt giftig und passt so gut zum Puma.
-
Gute Idee, macht bestimmt auch Spaß mit nem Konvoi Pumas ne Parkplatz zu erobern ??