Beiträge von LordFord

    Aber wenn ich länger als eine Stunde fahre, drückt der Geldbeutel in der Hosentasche.

    Den nehm ich vorher raus und dann ist es ein super Langstrecken Sitz.

    Hehe....dann hast zu viel Geld oder wenn der vorne in der Hosentasche drückt, zu enge Hosen ??.. Nee ernsthaft, das hab ich bei allen Autos, Geldbörse am Po ist unbequem...

    Hallo Leutz,

    kann mir jemand sagen welchen Durchmesser der Startknopf hat? Ich will da einen passenden Aufkleber für machen lassen, da ich aber noch bis Januar warten muss und nirgendwo eine Angabe dazu gefunden habe... Wäre das super. ?

    Jetzt mal ehrlich mit 999 ccm und 3 Zylinder hat man einfach nicht genug Volumen um zu klingen... Das ist doch eh klar und jeder Versuch über eine Doppel-Auspuffanlage besser zu klingen wird dann eher albern. Ich meine im Vergleich zu einem 6 oder 8 Zylinder Motor mit mehr als 2L Hubraum. Aber optisch ist das schon sehr gelungen. Ich finde auch nicht, daß der Puma besonders leise ist im Innenraum, da braucht man auch keine lautere Auspuffanlage. Der ST ist original schon laut genug, definitiv, klingt aber trotzdem nur wie ein kleiner Motor.


    So und das die Lithumhobel gar nicht klingen finde ich persönlich doof und gefährlich, abgesehen davon dass die Abrollgeräusche der Reifen eh meistens lauter sind als die Motorgeräusche bei gut isolierten Autos (je schneller man fährt).

    Erstaunlich viele 50+ hier, aber das passt, das Auto verbindet die praktische Einstiegshöhe, wirkt dabei aber mehr sportlich als ein SUV, ich finde es eh merkwürdig das der Puma so bezeichnet wird. Abgesehen davon hat das Ding so keinen Status bzw. verbindet man mit dem Modell keine "Typen" wie bei Mercedes oder VW und Audi ( 4 Nullen auf dem Lenkrad und eine davor)....


    So empfinde ich das zumindest..

    Ich finde das eine echte Doppel-Auspuffanlage dem Auto gerechter wird, und ausserdem chic aussieht, wenn die Vignale Version das gehabt hätte, dann hätte ich die Schürze und die Auspuffanlage gleich getauscht,... Aber scheinbar ist das dann doch nicht so einfach... ?

    Hmm. sind das bei der St Line Vignale Version den nun 2 echte Endrohre? Oder sind das Blender und das Endrohr liegt vor der Schürze, von hinten gesehen, und bläst nach unten?

    Aber bis jetzt geschafft. Vielleicht kommt die mir auch nur so hoch vor. :/ Nachgemessen habe ich nicht.


    Eigentlich müsste ich mal ranfahren, aussteigen und nachsehen.8| Nur was dann die anderen Autofahrer davon halten!:|

    Na setz dir nen Bauhelm auf und zieh ne Warnweste an und dann rufst du gaaanz laut, während du Maß nimmst, das hier alles weg muß... ???