Beiträge von Petra

    ...aber das lies sich mit den Conti TS 860 S (Schleichwerbung :D )

    auf den 19 Zöllern gut meistern...

    Ich mach mal bei der Schleichwerbung mit. Hab haargenau dieselben 19 Zöller Winterreifen von Conti, wie Du....Topp 8o Zufall? 8o

    Puma2022 danke für deine Mühe für die Erläuterung der einfachen Anleitung zum Prüfen des Sync. Werd ich bei Gelegenheit ausprobieren.

    Das Update Tool wird von meinem Antivirenprogramm in Quarantäne verschoben (Launcher.exe) wegen "Bedrohung blockiert wegen IDP.Generic". Da @ Mine sowieso schreibt, dass das eh nur was für erfahrene Nutzer ist, die Ahnung haben, lass ich es lieber🤷‍♀️

    Danke euch beiden 👍

    Wann wurde dir das denn angeboten Petra und hattest du vorher schon die F10 drauf?

    Die Größe ist mit der die ich drauf habe identisch und die wurde mir im Juni 21 angeboten

    und seit dem kam für meinen Puma, was die Navigation betrifft nichts mehr.

    Hallo Sepp, das neue 23667292796 kam vor 2-3 Monaten. Weiss ich nicht mehr genau; müsste ich im PC nachgucken. Ich kam nur bisher noch nicht zum aufspielen, da ich keine 2 Std. Fahrzeit hatte. F10 ist lt. Sync-Anzeige drauf. Siehe Foto's #17. LG Petra

    Hallo Mine,

    na du Rockstar der Technik 🤣 Ich hab doch keine große Ahnung, was weiß ich. Deine Empfehlungen, Updates etc. les ich zwar, versteh aber kaum ein Wort. Bin bestimmt nicht technikblöd, aber das ist mir zu hoch.

    Ich hab seit Kauf bisher nur ein SystemUpdate durchgeführt und das war okay (Build 21194). Ob bei dem Update ein Kartenupdate dabei war, weiß ich nicht mehr, ich denke nicht.

    Keine Ahnung woher das F10 kommt. Mir fällt gerade was ein. Hatte am 2.2. Werkstatttermin zum Wechsel der Batterie auf Garantie. Der hatte was von 3 spezifischen Updates, aber eher wegen der Batterie, gesagt. Die KartenUpdates sind ja kostenpflichtig (100 €). Du musst dir wegen mir keine Umstände machen. Es ist gut, wie es ist. Mit deinen technischen Raffinessen komm ich eh nicht mit. Da das KartenUpdate voraussichtlich nicht ausgeführt wird...wie händel ich das auf der Sync Ford UpdateSeite; hab ja keine Logdatei oder ähnliches?

    Schlaf gut :sleeping: und lieben Dank

    Petra