Beiträge von xrpuma

    Hallo,

    ich habe heute auch einen Brief von Ford zu o.g. Thema bekommen, dass ich zum Ford Vertragshändler soll.

    Nun zu meiner Frage, fahre die letzten gut 10 Jahre immer neuwertige Ford`s, ein Vertragshändler hat mich

    seitdem nicht gesehen, mache den Service immer in einer freien Werkstatt, mit der ich auch sehr zufrieden bin.

    Diese freie Werkstatt darf sicher dieses Software-Update nicht machen, bzw. hat sie bestimmt auch nicht die neue Software?

    Habe es gerade mit sägen versucht, aber nach kurzer Zeit aufgegeben. Hab die Teile wieder abgebaut (schade, sah wirklich ne ganze Ecke besser aus) und werde mal bei meiner Werkstatt fragen, ob die das machen, bzw. ob sich das preislich lohnt....schätze so 80€??...sonst verkaufe ich sie wohl.

    Sehe ich jetzt nicht ganz so einfach. Das Aufbohren/ Auffräsen der Sacklöcher ist

    ein Eingriff in die Struktur der Felge und verändert sehr wohl die Stabilität der Felge.

    Ja, die Möglichkeit habe ich ad acta gelegt:)

    Oh, ja gerade gelesen,habe auch die S90-4-18-003-B.

    Da stand in der Beschreibung, dass die passen. Im Tüvbericht sind auch nur 4 Anmerkungen, aber die erfülle ich alle.

    Mal schauen, vielleicht bohre/fräse ich die Sacklöcher einfach auf, hat ja nichts mit der Stabilität zu tun.

    Oder doch die Stehbolzen kürzen, sind bei mir ja nur 2-3mm?

    So weiter fahren, ab und an die Muttern kontrollieren? Oder ist das doch zu gefährlich?

    Hallo,

    eine Frage...habe mir gerade die Eibach Pro Spacer draufgemacht und festgestellt, dass die Felge ca 2 mm Luft hat...ist das normal, die Bolzen sind auch ca diese Tiefe länger als die Aussparung.

    Kann nachher auch mal ein Bild senden.

    Vielen Dank.

    Hi Tanja,

    ich wollte die (nur) für die Sommerräder, hab mich jetzt für die 18mm entschieden, da sonst ja nur noch die 15 mm ABE haben.

    Übrigens 93€ bei Amazon.

    Grüße Georg