Hallo zusammen ![]()
@Silvana Super Kätzchen hmm fehlt das extra Hertz auf der Scheibe ![]()
ja langsam steigt die Vorfreude denke das auch meiner langsam in die Gänge kommt ![]()
Einen entspannten Abend ![]()
Hallo zusammen ![]()
@Silvana Super Kätzchen hmm fehlt das extra Hertz auf der Scheibe ![]()
ja langsam steigt die Vorfreude denke das auch meiner langsam in die Gänge kommt ![]()
Einen entspannten Abend ![]()
Wie bestellen mus man auch noch ![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch an die neukatzenhalter ![]()
Das wird sich wohl bald legen mit den aufgestauten Aufträgen 4 bis 5 Monate sind fast normal ….. inzwischen….
Bei den premiummarken 1 bis drei Jahre ….
? hihi ja das hört sich prima an mehr Pumas für das Volk ?
Hihihi ja rumschippern auf der Welt ??
Anhängerkupplung braucht für die Elektrik Chips also keine Chips keine Kupplung…. ?
Hmmm machen wir ein Treffen mit den frischen Pumas….. hoffen wir das sich das Tempo nicht verschlechtert …. Sonst fahren die ersten wohl mit dem H Kennzeichen rum …. Historisches Kätzchen ??
Ja ansehnlich das Kätzchen vorallem mit dem extrem teuren extra herzgen auf der frontscheibe ![]()
Berlin is cool ? mal sehen ob du ne wann ![]()
Gratuliere allen neukatzenhaltern ![]()
dan werden doch einwenig die Bestellungen abgearbeitet und unsere kommen im kommenden Jahr ![]()
Schliesse mich an …. Automat ob doppelkuplung oder der normale mit wandlergetriebe …. Es entspannt ungemein ![]()
Hallo allerseits ![]()
Ja habe den Titanium X bestellt masösen kosten extra und bringen nix aber popoheizung is Pflicht.
Denke kommt auf den Einsatz des Fahrzeuges an 20 min zur Arbeit ok 5 Stunden oder länger im Auto is was anderes… da lohnen auch entsprechende Komfort Sitze ![]()
wir sind schon verwöhnt mein erstes Auto ein Opel Kadett Model D …. 60 ps und alles mit Muskelkraft ….. Fenster,Klima,Lenkung….
Einen schönen Abend ![]()
Ist doch logisch am Auto verkauf verdient der Händler wenig woran er verdient is der Service… wen er keinen hat gibt auch Händler die ihn gross schreiben ![]()
nicht ungeduldig werden zum Händler fahren und deinen Puma mit nem grossen X markieren nem am besten Nagellack „LOL“ anschliessend den netten unwilligen Verkäufer anbimmeln und unschuldig fragen er hätte als extra ein X drauf ![]()