an welchem Datum ??
Ups?? 03.11.2021
an welchem Datum ??
Ups?? 03.11.2021
Dann schon mal Glückwunsch zu der erfreulichen Nachricht? weist du zufällig wann deiner gebaut wurde? Wollte mal abschätzen wie lange die Reise dauert von Produktion bis zum Händler.
Am 0.11.2021 hat er das Werk verlassen und zum Sammelplatz in Curtici gebracht. Von dort aus wird der Weitertransport geplant.
Hallo eben ein Anruf von meinem Freundlichen bekommen meine Katze ist da ?? Müssen nur noch die Papiere kommen. Was lange dauert wird endlich wahr.
Zum Thema Informationen vom FFK,
ich habe wenige Tage nach meiner Bestellung folgende Mail erhalten.
So eine Mail kann man schreiben wenn man als Händler seine Ruhe haben will?
Da blickt halt keiner wirklich durch, nach welchem Verfahen die Reihenfolge der Fertigung bestimmt wird. Das Bestelldatum scheint hier eher zweitrangig.
Da geb ich Dir recht, das versteht keiner mehr. ???
Ok, das heißt, dass die Pumas nicht erst alle nach Überherrn gebracht werden müssen, um die AHK montiert zu bekommen - oder?
Nein das müssen sie nicht,die haben über ganz Deutschland verteilt Werke.
Die AHK wird jetzt erst bei der Firma "Mosolf LOGISTIK" in Überherrn montiert, so war das noch vor ein paar Jahren auch beim Focus. Arbeitete 41 Jahre bei Ford ? Die Firma macht Umbauten nicht nur für Ford. Sind über Deutschland verteilt.
Dachte immer die fahren Zug
Antwerpen klingt nach Schiff
Ja er kam mit dem ?
Bekam heute von meinem Freundlichen folgende Info:
laut meiner Information befindet sich Ihr Neuwagen auf dem Transportwege von Antwerpen nach Überherrn bei Saarlouis zum dortigen Verteilzentrum.
Meiner hat auch AHK da bin ich mal gespannt wann er bei meinem Freundlichen in Saarburg eintrifft.
Ich glaube bei uns liegt es an der AHK ?
Das glaub ich auch das es an unserer AHK hängt.