Wenn ich tanken muss geh ich tanken,ich sitze nicht da mit dem Rechenschieber und rechne meinen Spritverbrauch aus. Ich will Spaß beim Fahren. Mit meinem Focus tanke ich nur SuperPlus (Muss) ,Verbrauch Nebensache, Spaß
Beiträge von Holzmichel
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Die Facelift-Stoßstange (ab Modelljahr 2024) passt nicht ohne Weiteres an den alten Vorgänger-Puma (2019–2023), da sich die Form der Scheinwerfer, der Kühlergrill und die Befestigungspunkte verändert haben. Auch wenn man die Änderungen nicht auf Anhieb sieht.Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.
-
zufällig ein Link?
Gib einfach bei Amaz... "Schirmhalter Rücksitz " ein.
-
Habe diese,bekommt man im I-Net.
-
Wünsche Euch Puma Verrückten und Euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Stolze 69 Jahre💪
-
Habe auch keine Handschufach Beleuchtung, und bis jetzt keinen Nachrüstsatz gefunden.
-
Hallöchen mal aus Langeweile im I-Net gesurft und bin auf ihn gestoßen. Auch wenn das Foto mit KI entstanden ist. Ich bin der Meinung hat was💪. Wünsche Euch noch einen schönen 1.Advent
-
Und im Saarlouiser Focus Werk gehen Ende November die Lichter aus. Meiner Meinung eine total falsche Modellpolitik. Falsche Entscheidung nur auf E-Modelle zu setzen die keiner will und Verbrenner die Geld brachten wie Fiesta und Focus nicht mehr zu bauen. Ich glaube Ford wird sich in 5 Jahren ganz aus Europa zurückziehen. Und da wird auch kein Puma,Kuga und schon gar nicht die E-Modelle Explorer und Capri was ändern. Ford hat das Interesse Modelle in Europa zu bauen schon lange verloren. Leider

-
Hallöchen,wollte mal in die Runde fragen ob jemand Probleme mit dieser Dichtung vom Panoramadach hatte? Meine verabschiedet sich gerade. Sie reißt. 1 1/2 Jahre alt. Fahre heute mittag mal zum Freundlichen.
So am Montag geht er in die Werkstatt zur Reparatur der Dichtung und zur ersten Inspektion. Bin mal gespannt ob nur die Dichtung erneuert wird was Sinn machen würde oder wie er meinte die komplette Leiste.🤷♂️ Nur zur Info Kostenvoranschlag von der ersten Inspektion 671,79€ ist im Rahmen.