Beiträge von Anne.Waffel

    Gut, ich navigiere jetzt nicht mit Ford, sondern per Apple CarPlay mit Google Maps - aber da kann man während der laufenden Ansage die Lautstärke mittels Drehknopf verstellen. Und die Einstellung merkt der sich dann auch. Und auch die Lautstärke für andere Ansagen (Blitzer.de 😙) wird dadurch gleich mit angepasst - und auch abgespeichert.

    Wenn Du Dein IPhone mit dem Kabel an der USB-Buchse einstöpselst, startet doch Apple CarPlay, oder?


    Da ist dann doch auch die App von Amazon Music. Und wenn Du die antippst, dann kannst Du Deine Playlist nicht spielen? Das muß ich morgen echt mal ausprobieren - das überrascht mich jetzt, daß das nicht klappen soll.

    Also ich hab bis heute Schiss! Hab es einmal probiert - und mein Pumuckl zog so dicht auf ein Heck zu, da hab ich lieber abgebrochen. Dabei war soviel Platz…

    Mal rein interessehalber: Und wann hat der Wagen angezeigt, daß da kein Schlüssel mehr ist? Wie weit warst Du schon weg? Und was hat der Wagen dann gemacht? Nur gepöbelt - oder bockig den Motor abgeschaltet? Sorry - aber das find ich jetzt spannend…

    Hab jetzt seit ein Paar tagen das Motorola A1 gerät im Einsatz. 80% der Zeit läuft es sehr gut und verbindet auch richtig schnell. Allerdings hab ich ab und an das Problem, dass ich in ner dauerschleife hänge. Also es Verbindet, geht wieder aus, verbindet, geht wieder aus... etc. Keine Ahnung, woran das liegt.

    Ich nutze die vergleichbare Konstruktion für Apple CarPlay. Bei mir hat es anfangs auch etwas gestolpert - bis ich dann ein Update für den Adapter gemacht hatte. Da gab es so einen QR-Code in der Bedienungsanleitung, der mich direkt auf die Updateseite des Herstellers brachte.


    Seit dem Update läuft alles super. Vielleicht schaust Dunauch mal, ob es da was Aktuelles gibt?