Ach, habt Dank für eure lieben Grüße!
Und wenn ich das jetzt mit meinem Eierfon hinbekomme, gibt’s auf die Schnelle auch zwei Bilder….
Übrigens - das LED-Licht ist phantastisch!00BF45B6-8916-4284-A1B7-96CD3E66B419.jpg
Ach, habt Dank für eure lieben Grüße!
Und wenn ich das jetzt mit meinem Eierfon hinbekomme, gibt’s auf die Schnelle auch zwei Bilder….
Übrigens - das LED-Licht ist phantastisch!00BF45B6-8916-4284-A1B7-96CD3E66B419.jpg
Mein Pumuckl ist da! Mitte November bestellt - heute ist er bei mir eingezogen. Ich bin so happy!!!
Der Händler war mir eine echte Hilfe, weil er das trotz der aktuellen Schwierigkeiten punktgenau hinbekommen hat. Großes Lob und dickes Dankeschön.
Ich kann mich also jetzt aus dem Wartesaal abmelden - werde aber immer einen Blick hineinwerfen, da ich mit den noch Wartenden mitfühle. Warten ist Scheiße!
So - und jetzt geh ich mal das Licht ausprobieren… Schönes WoEnd - und schon mal Frohe Ostern!
Danke! Danke! Danke!
Ja, mein Jetziger ist ein Opel Corsa Gsi - auch schön….
Aber den muß ich taggenau zum Vertragsende zurückgeben.
Freu, freu! Meiner ist da!
Bestellt erste Hälfte November - Lieferung wie geplant. Ich bin begeistert - und unglaublich erleichtert…
Jetzt kann also ganz entspannt die Anmeldung laufen. Und dann gibt’s einen fliegenden Wechsel zum Ende meines jetzigen Leasingvertrages.
Einen Tag ohne Auto hätte ich nicht ausgehalten. Ich wäre waaaaaahnsinnig geworden…
Ist Tieferlegung nicht generell irgendwie out? Ich seh jedenfalls kaum noch tiefergelegte Fahrzeuge. Vor etlichen Jahren waren ja noch viele Kinder mit tiefergelegten alten Golfs etc. und riesigen Auspuffendrohren unterwegs. Sieht man inzwischen aber kaum noch.
Mein Geschmack ist es nicht - und ich möchte einen bequemen höheren Einstieg.
Da ich demnächst ein Katzenauto habe und gute, aktive, hilfreiche Foren schätze, habe ich schlicht gegoogelt - und dies Forum hier war schon beim ersten Lesen sehr interessant. (Obwohl Neuankömmlinge, die ja zunächst erst mal nicht viel selbst beitragen können, mit der 5-Beitrag-Regel eher genervt werden. So - das war nur eine Anmerkung am Rande und meine ganz persönliche Meinung in der Hoffnung, hier nicht gegen die Regeln verstoßen zu haben.) Grummel, grummel, grummel….
Und die Teile sind mit der Elektronik des Puma mit Mild-Hybrid kompatibel? Schon ausprobiert? Manche haben ja einen einfach göttlichen Klang - und ich hupe gern….
Bei mir wird es ein ST-Line X mit Designpaket, Fahrerassistenz II und Winterpaket - weil ich einfach gern ein gut aussehendes, gut ausgestattetes Fahrzeug fahre.
Ich verbringe relativ viel Zeit im Auto - und da rechnen sich die Zubehörteile schon. Und machen das Fahren sicherer. Und mit Designpaket, den 19-Zöllern, dem großen Spoiler, sieht er auch richtig gut aus. Meine Meinung….
Dann auch schon mal was von mir - wenngleich auch noch auf meinen Puma wartend:
Also:
SEAT Ibiza Crono
Ford Puma
BMW Mini Cooper
Opel Astra J
Opel Corsa Innovation
z.Zt. Opel Corsa Gsi
Und spätestens ab Anfang April dann ein Ford Puma ST-Line X
Dann geselle ich mich auch mal ganz leise hier zu den Wartenden dazu.
Bei mir wird es ein ST-Line X in Schwarz, 155 PS und Schaltgetriebe, einige Pakete mit Spielzeug dazu.
Bestellt Mitte November - Auslieferung bis Anfang April.
Ich freu mich schon….