Beiträge von Anne.Waffel

    Leicht nervig fand ich es auf der Autobahn schon, daß er jedes Mal abbremste, wenn so eine Wanderdüne rauszog, um mit Ach und Krach einen LKW zu überholen, der irgendwo am Horizont auftauchte.


    Aber wenn man das System erst einmal verinnerlicht hat, kommt man auch damit gut klar.

    Grüße auch von mir aus Berlin! Für BMW muß ich das leider bestätigen. Die waren so dreist - die waren kurz davor, mir eine neue Vergaserinnenbeleuchtung oder silberne Zündfunken aufzuschwatzen. Die haben regelmäßig versucht, mir alles mögliche an angeblich aufgefüllten Flüssigkeiten abzurechnen - die ich natürlich vorher alle brav aufgefüllt hatte. Und die waren auch nicht lernfähig - sie haben es immer wieder versucht.


    Mein Opelhändler hingegen, von dem ich meine letzten beiden Corsas hatte, war ein Musterbeispiel an Korrektheit. Der hat nichts abgerechnet, was nicht war oder sollte. Super….

    Bestelldatum - Auslieferung - Username - Modell - voraussichtliches Lieferdatum, falls bekannt


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    26.10.2021 - 18.02.2022 - Willy1 - Ford Puma Mineral silber - 125 PS Automatik - Mild Hybrid - Fahrerassistenzpaket II - Komfort Paket – Winterpaket – AHK - Elektrische Heckklappe..


    15.03.2022 - **.**.2022 - wheel - FordcPuma Agate Black- 155 PS Automatik - Mild Hybrid - Fahrerassistenzpaket II - Winter Paket - Elektrische Heckklappe - AHK - LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht - 20.07.2022


    04.02.2022 - 17.05.2022 - Teilnehmer - Titanium X, Frozen White, 125 PS, Automatik, Winterpaket, AHK, Dachreling - 04.09.2022


    11.08.21-31.01.22-Piepenfritz- Titanium X. 125PS, Digitales Cockpit, Elektrische Heckklappe, Pano Dach, Winterpaket, Fahrerassistenz Paket ll AHK, Schaltgetriebe,Obsidian Schwarz, Allwetterreifen


    27.10.2021 - 30.3.2022 - Bina - St-Line Vignale, Magnetic Grau - 125 PS - Mild Hybrid - Fahrerassistenzpaket II - Winter Paket


    12.11.2021 - 08.04.2022 - Anna.Waffel - ST-Line X, Obsidian Schwarz, 155 PS Schalter, Mild-Hybrid, Fahrerassistenzpaket II, Winterpaket, Designpaket, Voll-LED, Automatische Heckklappe