Beiträge von indixp
-
-
Hallo
Mal eine Frage an die Techniker hier, Könnte man den VFL St auf Matrix LED umbauen , mir gefallen die Scheinwerfer super gut , es würde mir reichen wenn die normalen Funktionen erhalten bleiben , da ja bestimmt zusätzlich Steuergeräte und Sensoren Kamera etc dazu gehören ,
-
Sync 3.4.23188. ist die letzte also die Aktuelle von Mai 23 , Maps ist F13 von 10.2024
-
pasted-from-clipboard.png DIe App selber ist deutsch
-
Hi!
Seit Freitag habe ich meinen Puma jetzt, aber schnell ist mir aufgefallen, dass das tiefe Fach in der Mittelarmlehne mir so gar nicht gefällt.
Bei dem doofen Wetter habe ich mich drangesetzt und ein Fach für die Armlehne entworfen und auch gedruckt.
Ich kann die Aufteilung noch individuell anpassen.
Ich möchte euch auch gerne dieses 3D Modell zur Verfügung stellen:
Mein Armlehnenfach auf MakerworldEs kann von dort völlig kostenlos heruntergeladen und gedruckt werden.
Für Leute die keinen Zugang zu einem 3D-Drucker haben würde ich das Fach auch drucken in PETG für 10.- zzgl. Versand. (Bei Interesse bitte PM)
Super Idee , gibt es aber schon im Zubehör. das obere Bild ist bei Amzon erhältlich , das untere ist Serie von VFL
-
Ich möchte sehr stark bezweifeln das das 17 Zoll an den ST passt , die Bremsscheiben könnte das verhindern.....vorher mal probieren...
-
1500 kg für ein E Auto ist doch garnicht ma sooooo schlecht
-
Weil wenn Argumente, dann müsstest Du auch das schon deutlich höhere Gewicht der Elektro-Plattformautos mit einbeziehen. Das ist schon ganz schön heftig für einen Kleinwagen.
-
Kurz mal ein paar + - Argumente , keine Mega mehr
dafür aber eine Giga Box also noch mehr Stauraum, !! was mir nicht gefällt ist innen das weiße Kunstleder soweit auch nicht raus konfigurierbar , schade, kein schwarzer Himmel mehr ,schade, abgeregelt bei 160 , 0 auf 100 in 8 Sec. Reichweite weit unter 400 km , real dan wohl nur 300 km Laut Werksangabe ist aber der Verbrauch mega günstig , 13,1 Kwh auf 100 im Mix , reiner Stadtverkehr unter 10 Kwh da muß erst mal einer rankommen Preis ist so lal la , aber über 40000 € ist auch nicht gerade ein schnapper
-
Laut CL kannst du beide gleichzeitig machen , aber wenn ein Fehler kommt weist du nicht wer schuld ist , ich mache das immer schön nacheinander erst das sync, dann das Navi, bisher reibungslos mit cl