Ich drehe meinen Oberschenkel über die seitlich erhöhte Wange, bis er in der Vertiefung an der Lehne liegt und stütze mich dann erst ab. Berührungslos läuft das aber nicht ab. So vermeide ich zmd den Druck auf die Wange. Ist das verständlich
![]()
Obs was bringt? Frag mich in 5 Jahren nochmal
Beiträge von indixp
-
-
Ich hatte im letzten Urlaub einen Peugeot 208 als Leihwagen der hatte da Lenkrad auch oben und unten abgeflacht , und was war der Effekt ... so wie ich im auto saß , bin 182 cm , war das Cockpit halb verdeckt , musste mich mit Sitz und Lenkrad in eine sehr unbequem Position bringen , das ich den Tacho ablesen konnte , im Ausland kann es teuer werden Eine Absolute Fehlkonstruktion , Einer macht vor die Andere machen nach , mal abgesehen davon das sehr hässlich aussieht ... Mein Puma hat ein sehr schönes Lenkrad , der neue Kuga hat das alte übernommen , warum nicht beim neuen Puma auch
-
Ja theoretisch ist das zwar OK , aber da die Vorderreifen schneller runter sind , erübrigt sich ja dann auch der Wechsel. Ich mache seid Jahren halbjährlich Wechsel Sommer / Winter immer die Reifen mit dem meisten Profil nach vorne und dabei nur vorne links nach hinten links und umgekehrt
, da die Winterreifen eh Laufrichtung gebunden sind, so das ich einen gleichmäßigen Verschleiß habe und dann wenn neu alle 4 gleich neu kommen. -
Durch Zufall bei Amazon gefunden , bestellt und für gut befunden . ein grösseres Fach für die Mittelarmlehe

-
Im Grunde genommen nicht schlecht, aber ich denke da an die Hitzeentwicklung bei dem Sync Display. Das wird bei normalen Außentemperaturen ja schon ordentlich warm bis heiß, im Sommer mit Sicherheit noch etwas wärmer und ob das dann vorteilhaft ist den Bildschirm einzupacken?
Ist mir noch nie aufgefallen das der Sync Monitor warm wird , meine Frau hat ein C- max da ist der Monitor auch komplett eingebaut
-
Geht natürlich auch ohne Handyhalter

-
einfach die beigelegt Kunststoffscheibe dahinter schieben und fest schrauben
-
-
Gibt es alles für kleines geld im netz

-
Das emblem selber ist nur geklebt , dahinter ist ein Halter der in den Grill geklipst ist, ob verschraubt kann man nicht sehen , ich hab das Rote Chrom original gegen rot Schwarz von der Gold edition getauscht