Beiträge von Puma2022

    Ich gebe euch Recht, der Aufwand wäre vermutlich zu groß und lohnt sich nur, wenn man günstig an die entsprechenden Spiegel käme. Aber selbst dann müsste man eben löten. Aber einen Versuch war es wert. Danke PumaPooh 😝

    Naja, ich habe schon immer alles zerlegt, um zu sehen wie es funktioniert. Das ist kein basteln, eher Neugierde. Aber zerlegt hätte ich den längst. Eigentlich müsste es doch Ersatzteile geben, oder wird nur noch der komplette Spiegel ersetzt bei einem Schaden? Sorry aber ich kann nicht glauben, das die LED Einheit nicht wechselbar ist und man dann einen neuen Spiegel für 400€ kaufen muß.

    Ich habe mir das etwas anders gedacht. Ja die alten leuchten waren von außen zu tauschen. Jetzt haben sie eine kleine Erhebung in der Mitte, sieht man auf den Fotos der Projektoren. Da dies blöd aussehen würde hat Ford einfach ein neues Gehäuse gebaut, wo nur der Ausschnitt das kleine Durchmesser hat. Daher vermute ich, das man die Leuchten jetzt von innen wechseln kann, diese sich aber gar nicht groß geändert haben. Vielleicht liege ich ja auch falsch, aber dazu müßte erstmal jemand die Lichter freilegen. Wundert mich nur, das es noch niemand versucht hat.

    Genau, die Polsterung aus dem Katalog, die auch im Konfigurator angezeigt wird. Und die möchte ich auch bekommen. Aber Titanium X scheint eh andere Sitze zu haben, passt da wie abgebildet.

    Bei mir wird da nichts angezeigt, trotz aktivierter Einstellung.

    Auf der A5 gibt es mehrere Spuren, die auf die Gegenspuren umgeleitet werden. Nix, nada, niente.

    Aber es wird im Navi angezeigt, dass man nicht auf der exakten Spur fährt,

    Ich glaube nur mit Digitaldisplay wird es im Display angezeigt, wenn ich das richtig gelesen habe.