Beiträge von Puma2022

    Das war auch gut so, Danke. Deine Meinung ist hier überflüssig, nicht gewünscht und so was von OT das es schon weh tut.

    Das beleidigt einfach unseren normalen Verstand.

    Das freut mich sehr für dich 😜 Und nochmal gern zum mitschreiben, ich antworte, wenn ich meine eine Meinung zu haben. Ob sie nun gefällt oder nicht. Danke 👍

    Keine Sorge, ich streite mich grundsätzlich nicht mit Menschen, deren Meinung ich nicht schätze, die andere Menschen, die eine andere Meinung haben, am liebsten entsorgen möchten und einen auf Robin Hood tun.


    Skullz101 Sind die letzten Beiträge nicht alle irgendwie "OT"? 😉

    Dann fass dich mal selber an die Nase. Beweise für deine Behauptungen bleibst du ja grundsätzlich schuldig. Ich erinnere nur, als eines der vielen Beispiele, an das Thema FordPass-App.

    Bei dir ist das also in Ordnung, bei anderen nicht. :/ :thumbdown:

    Kleiner aber feiner Unterschied, wenn eine Quelle nicht fragen kann, oder sich nicht meldet muß man das, auch wenn es schwierig ist, so akzeptieren. Mine hat aber angeblich selbst die Beweise. Wenn er meint, das er dadurch Kunden verliert, muß er damit leben, das das für mich unglaubwürdig und unseriös wirkt. Ist aber seine Entscheidung. Es gibt auch noch andere Profis in dem Bereich.

    Du weichst aus und wir drehen uns im Kreis. Ich will das ja gerne glauben, tue ich aber nicht, ohne Beweise. Wenn Ford das Problem kennen würde, gäbe es auch mittlerweile eine Lösung. Daher ist es vielleicht gar kein Problem. Ich sehe da auch keins, weil eben beim Eco ohne B&O die PDC Töne aus allen Lautsprechern kommen und beim unserem B&O System nur aus dem Mittelspeaker. Wenn das piepen aus dem Subwoofer käme, wäre das auch ziemlich blöd für den Sub. Ist aber auch relativ egal, hauptsache es warnt und zwar zuverlässig.

    BlueFalcon möchte wissen warum die Meldung nicht kommt um sicher zu gehen, dass er keinen Fehler macht und hinterfragt eben.


    Ein Zitat von dir aus einem anderen Thema.

    Andere wohl nicht? Außerdem ist es aus meiner Sicht eine ganz andere Hausnummer mit einer Frage beim Thema zu bleiben, statt das Thema dann mit Off Topic zu zumüllen.

    Würde ich verstehen, wenn es Probleme gäbe. Die Meldung konnte auch Tage später noch erscheinen, muß aber nicht. Vielleicht hat er sie auch übersehen. Oder, oder ...


    Themen überschneiden sich eben des öfteren. Und manchmal ist es eben auch sinnvoll, über den Tellerrand zu schauen und ein Problem vielleicht anders anzugehen. Gerade wenn ein Thema zu keiner Lösung führt.

    Und wie so oft liegst du falsch.

    Ich probiere in meiner Freizeit sehr viel aus und kann den Fehler daher auch reproduziere.

    Daher nichts mit Tonausgang oder so.

    Also bist ein Bastler? Darf ich fragen welchen Beruf du gelernt hast? Einen Puma hast du, wie deinen Beiträgen zu entnehmen ist, doch auch erst kürzlich in die Finger bekommen, oder?

    wheel Darum geht es gar nicht. Ich zähle hier meine Postings im Gegensatz zu euch in keinster Weise mit. Hab ich was verpasst, gibt's dafür Provision? Glaube nicht, sonst würde ich das vielleicht noch in mein Geschäftsmodell mit einbauen. 🤔

    Aber du hast schon Recht, die Welt ist voll von Menschen, die anderen nicht einmal ihre Meinung gönnen und genau daher hole ich meinen Antrieb. Selbstwert können nur Menschen besitzen, die auch eine eigene Meinung haben, sich nicht alles gefallen lassen, nicht in Schaaren über andere herfallen, nicht selbstererschaffenen Vorbildern hinterherlaufen, sich auch noch die Bestätigung von diesen holen und sich am Ende noch lustig über Tippfehler machen müssen. Ich sag nur Karma schlägt immer zurück. So what ...