Beiträge von Dobby34

    Moin,

    wir sind jetzt 1300km gefahren. Da dachte ich mir ich schreibe mal nieder was so unsere Erfahrungen waren. Von Anfang an hatten wir keine Probleme. Bei der Übernahme beim FFH war alles ok. Keine Lackschäden, kein Klappern nix. Das Fahrgefühl ist einfach Klasse. Spaltmaße sind (soweit ich das sehe) gleichmäßig. Innenraum Qualität ist also schon mal Super. Gibt nix zu Meckern. Sync 3 funktioniert. Hier muss ich aber noch ein Update mache. Dachte eigentlich, dass die neueste Version drauf ist. Falsch gedacht.

    Die ganzen Helferlein funktionieren auch so wie sie sollen. Erschrocken hatte ich mich als sich auf der Autobahn ein BMW so dicht vor mich gesetzt hat, das die Pre-Collision Warnung los ging. Man das war ein Schreck. Alles Rot im Display. Hörbar laute Warnung. Ob die Katze auch selbständig gebremst hat oder ob ich das selber war kann ich jetzt leider nicht sagen. Gefühlt fährt die Katze wie auf Schienen. Beschleunigung schön linear. Fahren tu ich zu 90% im Normal Modus. Verbrauch nach BC 5,7l. 70% Autobahn Rest Landstraße und Stadt. Finde ich erstmal nicht schlecht. Spurhaltesystem reagiert mit leichtem vibrieren im Lenkrad. Also genau wie es soll. An die ganzen Anzeigen im Cockpit muss man sich erst gewöhnen. Hatte ich vieles nicht in meinem C Max. Die Sensor gesteuerte Heckklappe funktioniert nahe zu zu 100%.

    Das soll es gewesen sein. Mir ist natürlich klar, dass man eigentlich nur Probleme in ein Forum schreibt 😉. Ich dacht mir aber, dass ich auch mal Positive Erfahrungen nieder schreibe. An alle die jetzt noch Warten: FREUT EUCH AUF EURE KATZE. Und noch eins zum Schluß, bitte geht Respektvoll im Forum miteinander um. Ich freue mich immer, wenn es neue Beiträge gibt. Doch in letzter Zeit muss ich dann immer mehr lesen wie einige (nicht alle) übereinander herfallen. Muss das den sein?


    Gruß

    Dobby

    Yes, ich hab heute erfahren, dass meine rote Katze da ist. ^^ Jetzt werden noch ein paar Dinge gemacht und dann werde ich die Katze wohl am 12.11.2022 in die warme und trockene Garage holen. :love: Natürlich bin ich auch traurig, dass mein Kuga dann weg geht. Immerhin stand er mir 3 Jahre und 2 Monate immer treu zur Seite. ;( Aber es nützt ja nix, 2 Autos brauche ich definitiv nicht.

    Na dann Glückwunsch.

    Hallo, ja es funktioniert wieder so wie ich das verstanden habe muss da etwas nicht angeschlossen gewesen sein. Die Mitarbeiterin konnte mir das nicht so genau erklären der Werkstattmeister war auf Probefahrt als ich meinen Wagen abholte.

    Alles klar. Vielen Dank

    Moin und Willkommen, ich würde die elektrische Heckklappe immer wieder bestellen. Finde ich einfach Praktisch und funktioniert bei mir Super. Habe jetzt auch zum ersten mal ein Digitales Cockpit. Sieht schon Super aus.

    Was man hier so über die recht zahlreichen Mängel liest, muss ich wohl einen Sachverständigen zur Übergabe mitbringen :)

    Hier bekommt man echt das Gefühl das falsche Auto bestellt zu haben.

    Ich darf hier nicht so viel lesen ;)

    Das kann ich nicht Bestätigen. Habe meinen Gestern abgeholt. Ich konnte nix finden. Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht noch etwas finde. Suchen tue ich aber auch nicht. Habe einiges gelesen im Forum. Da habe dann drauf geachtet.