• Hallo, mir ist heute erst aufgefallen das aus den Gebläseöffnungen in der Mitte egal bei welcher Stellung keine Luft kommt. Rechts und Links funktioniert es. Hatte das schon mal jemand?

  • Leuchte dort mal rein, hinter den Gittern sitzt jeweils eine große Klappe die den Kanal über die beiden Drehrädchen öffnet oder schließt. Sollten die geschlossen sein, könnte der Hebelmechanismus gebrochen oder abgesprungen sein. Klappenstellung Heizungskasten schließe ich mal aus.

    PUMA ST-LINE X 1,0 - 155PS - Schalter - Magnetic met. - Assistenz-Paket II - Heckklappe elek. - LED Scheinwerfer - Panorama-Schiebedach- Winterpaket —-

    Bestellt am 25.11.21 - Bestätigung am 10.12.21 - Baudatum 12.03.22 - Lieferung 08.04.22 - Abholung 19.04.22

  • Leuchte dort mal rein, hinter den Gittern sitzt jeweils eine große Klappe die den Kanal über die beiden Drehrädchen öffnet oder schließt. Sollten die geschlossen sein, könnte der Hebelmechanismus gebrochen oder abgesprungen sein. Klappenstellung Heizungskasten schließe ich mal aus.

    Danke🤗

    Puma ST-Line Vignale, 125PS, Automatik, Schwarz,E-Dach, E-Kofferraum, Anhängerkupplung, Allwetterreifen usw.

    Bestellt 12.2023

    Geliefert 03.2024

  • Gerne😊

    PUMA ST-LINE X 1,0 - 155PS - Schalter - Magnetic met. - Assistenz-Paket II - Heckklappe elek. - LED Scheinwerfer - Panorama-Schiebedach- Winterpaket —-

    Bestellt am 25.11.21 - Bestätigung am 10.12.21 - Baudatum 12.03.22 - Lieferung 08.04.22 - Abholung 19.04.22

  • Hast du denn auch mal im manuellen Modus getestet?

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Ok, dann scheint tatsächlich das Gestänge defekt zu sein oder vielleicht sogar ein defekter Stellmotor. Ich gehe davon aus, das da schonmal Luft kam? Dann wohl eher seltenes Pech. Dir alles Gute beim Freundlichen 🙏

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Ok, dann scheint tatsächlich das Gestänge defekt zu sein oder vielleicht sogar ein defekter Stellmotor. Ich gehe davon aus, das da schonmal Luft kam? Dann wohl eher seltenes Pech. Dir alles Gute beim Freundlichen 🙏

    Danke, werde berichten. :thumbup:

    Puma ST-Line Vignale, 125PS, Automatik, Schwarz,E-Dach, E-Kofferraum, Anhängerkupplung, Allwetterreifen usw.

    Bestellt 12.2023

    Geliefert 03.2024

  • Danke, werde berichten. :thumbup:

    Sorry, dass ich da nochmal Nachfrage. Ist das Problem gelöst? Ich gehe davon mal aus. Aber was war den das Problem?

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅

  • Sorry, dass ich da nochmal Nachfrage. Ist das Problem gelöst? Ich gehe davon mal aus. Aber was war den das Problem?

    Hallo, ja es funktioniert wieder so wie ich das verstanden habe muss da etwas nicht angeschlossen gewesen sein. Die Mitarbeiterin konnte mir das nicht so genau erklären der Werkstattmeister war auf Probefahrt als ich meinen Wagen abholte.

    Puma ST-Line Vignale, 125PS, Automatik, Schwarz,E-Dach, E-Kofferraum, Anhängerkupplung, Allwetterreifen usw.

    Bestellt 12.2023

    Geliefert 03.2024