Beiträge von Teilnehmer

    Das freut mich, dass die von Ford zumindest den Geschmack von dir (also Einsford) getroffen haben. Schade, dass es keine Bilder gibt.

    Wichtig zu wissen für mich wäre es, ob bei der Premium Polsterung Sensico in Leder- Optik/ in Anthrazit mit Mittelbahn in Stoff auf diesen ungewöhnlichen Jeansstoff verzichtet wird. Auch bei der Türverkleidung. Der Jeansstoff ist nämlich überhaupt nicht mein Geschmack. Ich finde den schrecklich.

    Ich hab mir ja den Titanium X bestellt und hier gibt's zur Zeit keine Wahl bei den Sitzen- also nur Künstleder mit Stoffbahn in der Mitte. Bin mal gespannt wie das dann mit den Falten ist. Viel mehr beschäftigt mich aber, wie die generell aussehen. Der Fordkonfigurator gibt keine Vorschau und gute Bilder im Netz finde ich auch nicht. Falls jemand hier im Forum diese Sitze hat, würde ich mich sehr freuen wenn entsprechende Fotos gemacht werden könnten, auch von der Türverkleidung. Danke.

    Gruß Arnd

    IMG_20220425_181837.jpgGlückwunsch an alle, die bereits beliefert würden. Für meine Belange muss ich feststellen, dass warten nicht so meins ist. Die Vorfreude ist groß und die Zeit noch so lang🥴

    Beim stöbern im Netz ist mir jetzt eine Alternative über den Weg gelaufen. So fern Geld keine Rolle spielt: Maserati Grecale. Hier gibt es zumindest von vorne optimistische Anleihen, bemerkenswert das Maserati von Ford kopiert🤣