Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Hoffentlich sind dann die Probleme gelöst. 🍀

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Das sollte passen, hab einen Monat später bestellt, aber noch am Tag vor der Preiserhöhung 😎

    Meiner soll voraussichtlich 09/22 kommen. Ende April soll ich meinen Verkäufer kontaktieren wegen der wichtigen Fin. Wird schon klappen und die Wartezeit bekommen wir schon um 👍

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Guten Morgen allerseits,

    ich reihe mich dann hier auch mit ein.
    Ich komme vom Ford Focus MK4 ST-Line mit 182PS und warte auf folgendem Kätzchen;


    STX, Mean Green Metallic, Fahrassistenzpaket 2, Performance-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe und Abnehmbare Anhängerkupplung.
    Bestellt am 16.04.2022.
    Liefertermin werde ich erst in ein paar Wochen erfahren :D

    STX, Mean Green Metallic, Fahrassistenzpaket 2, Performance-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe und Abnehmbare Anhängerkupplung.

    Bestellt: 16.04.2022

    Baudatum: 26.10.2022

    Liefertermin: 24.11 2022

    Übernahme: 01.12.2022

  • Hallo Wald1806 , ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß beim warten. Schön das du wieder bestellen konntest. Das wird sicher Dobby34 freuen, der wartet sehnsüchtig darauf endlich bestellen zu können, bevor es vielleicht bald den nächsten Bestellstopp geben könnte. Oder galt die Aufhebung doch nur für den STX?

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Hallo Puma2022,
    ich kann dazu leider keine genauere Aussage geben.
    Ich hatte letzten Mittwoch die Probefahrt, und im Anschluss konnte mein Verkäufer für mich alles ausrechnen, sodass ich am Samstag dann bestellt habe.
    Also, dass System lies eine Bestellung zumindest zu...

    Papiere sind dafür auch alle unterschrieben :)

    STX, Mean Green Metallic, Fahrassistenzpaket 2, Performance-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe und Abnehmbare Anhängerkupplung.

    Bestellt: 16.04.2022

    Baudatum: 26.10.2022

    Liefertermin: 24.11 2022

    Übernahme: 01.12.2022

    Einmal editiert, zuletzt von Wald1806 ()

  • Na da werde ich meinem Händler doch mal anrufen. Ich geb wie immer Bescheid

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅

  • Moin,

    gerade diese Mail von einem anderen FFH bekommen.


    „tatsächlich können wir unverkaufte Autos im Vorlauf auf eine Kundenbestellung ändern. Ich habe noch unverkaufte Fahrzeuge im Volauf, somit könnte ich Ihre gewünschtes Fahrzeug bestellen.


    Wollen wir uns zu einem persönlichen Beratungsgespräch treffen?“


    Was haltet ihr davon?

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅

  • Oder ist das zu einfach gedacht und zu optimistisch?

    Moin,


    zu optimistisch.

    Schau dir z.B. die gegenwärtige Situation in Shanghai an, die Lieferketten sind noch weit davon entfernt, wieder stabil und planbar zu sein.

    Selbst einfache Kondensatoren haben z.T. Lieferzeiten von >1 Jahr, von bestimmten Halbleitern rede ich gar nicht.