Bremsflüssigkeit wird doch sowieso alle 2 Jahre gewechselt bei Ford, ich hatte im Mai die erste Inspektion und lag knapp über 400 Euro, finde ich ok.
Wird aber nicht unbedingt im Inspektionsangebot der App berücksichtigt.
Bremsflüssigkeit wird doch sowieso alle 2 Jahre gewechselt bei Ford, ich hatte im Mai die erste Inspektion und lag knapp über 400 Euro, finde ich ok.
Wird aber nicht unbedingt im Inspektionsangebot der App berücksichtigt.
Bei meinem soll die nun fällige Inspektion satte 1050€ kosten. Raum Bremen
Du kannst mal versuchen, bei unterschiedlichen Händlern über die Ford Pass App einen Servicetermin anzufragen. Dort werden teilweise auch Preise angezeigt. Kann sein, dass dort der Bremsflüssigkeitsservice noch draufgeschlagen wird. Aber als Vergleichsmöglichkeit ganz gut. Ansonsten einfach weitere Händler anschreiben. Über 1000 € würde ich auch nicht mitmachen wollen. 600-700 max.
Anscheinend hast Du einen guten Händler.
Franz Kleine Automobile GmbH & Co. KG – Ihr Ford Partner in Paderborn
Alles anzeigenHallo,
wer hat denn die Kosten dafür übernommen ?
Ich habe das gleiche Problemen mein Puma wird im Oktober 4 Jahre.
Man sagte mir, Schutzbrief (hab ich für 5 Jahre) übernimmt das nicht.
Gruß
Christian
Meiner ist aus 03/2020.
Wurde vollständig über die Garantieverlängerung abgewickelt (7 Jahre/140.000 km). Aus den 2 Jahren Werksgarantie war er schon raus.
Im Zweifelsfall vielleicht einen kompetenten Fordhändler finden.
Hat ordentlich einen mitgekriegt. Lieber 150 € in der Werkstatt lassen, als den Pummel mit 180 in die Leitplanke setzen.
Ich habe 03/2020 noch ein Scheckheft und die Anleitung gedruckt bekommen. Wird neben dem digitalem Nachweis alles brav eingetragen.
Beim digitalen Nachweis fehlte schonmal ein Eintrag, der später auch nicht mehr nachgetragen werden konnte.
Ansonsten würde ich mir den Servicenachweis mit dem Protokoll der Wartung immer ausdrucken.
Wie und wo kann man die Einstellung resetten ?
Geht normalerweise vorne vollständig runter. Einstellung vielleicht mal resetten? Vollständig hochfahren und Schalter einige Sekunden nach oben gezogen halten.
Alles anzeigenHallo,
schnelle Frage, das Live-Traffic-Abo (habe ich abgeschlossen) zeigt keine Blitzer an, oder?
Gibt es da Tipps/ Tricks, außer Blitzer.de via Smartphone?
Danke
Micha
TomTom AmiGO - GPS Navigation
Funktioniert zuverlässig mit AA über die Lautsprecher. Blitzerwarnung kann an oder aus gestellt werden.
Das geht ???