Farbe ist top , aber Ich kann Mich absolut nicht an den Grill oder wo er mal war gewöhnen.
Beiträge von Mitch576
-
-
Hallo in die Runde.
Hat sich denn hier aus dem Forum schon jemand mit dem Gedanken getragen,einen Puma Gen-e zu bestellen,nur Interessehalber.
Ich habe mir von meinem Händler mal ein Angebot machen lassen und warte ab,bis ich ihn Probegefahren habe,dann entscheide ich.
Nein
Nie wieder Ford. Das ist der letzte jetzt. Das einzige wäre noch nen Mustang GTD aber das dingen ist ja utopisch und als normalo nicht zu bekommen
-
Fahrzeug steht jetzt seit 4 Tagen in der Werkstatt. Generator defekt (wie es scheint von Anfang an) und deshalb funktionieren viele Systeme nur sporadisch oder gar nicht. Vom bestellten Generator noch nichts in Sicht. Keiner weiß wann er kommt .
-
Hallo zusammen,
ich habe vor ungefähr 3 Monaten mein Puma ST bestellt. Ich habe seit dem überhaupt nichts von meinem Händler gehört, habe bis heute keine Ordernummer oder sonst etwas bekommen. Gestern habe ich bei meinem Händler angerufen jedoch ohne erfolg da im Moment der jenige der das mit den Bestellungen macht zur Zeit krank ist und mir niemand Auskunft geben konnte.
Jetzt wollte ich mal nachfragen wie das bei euch abgelaufen ist ab wann ihr eine Ordernummer oder sonst irgendetwas anderes bekommen habt.
Anfang Februar bestellt , und ausgeliefert am 1.8.24. Baudatum wurde mehrfach verschoben. Irgendwann bekommt man ein Datum wann er gebaut werden soll , und danach wann er beim Händler ca eintreffen soll.
-
Über kurz oder lang wird das überall so sein
Und mal ehrlich, ein Budget Auto kaufen und dann Premium Service erwarten?
Und man kann ja immer noch eine Mobilitäts-Garantie abschließen, dann bekommt man auch seinen Leihwagen.
Eben nicht. Wenn das Fahrzeug noch Fahrbereit ist tritt nicht die Mobilitäts-Garantie ein. Dann muss man auch in Garantie fällen den Wagen selber hinbringen , also kein Leihwagen. Nur wenn man liegen bleibt und das Auto nicht mehr Fahrbereit ist dann tritt die Mobilitäts-Garantie in kraft und Du wirst abgeschleppt und bekommst einen Leihwagen. Wenn der Wagen Fahrbereit ist schleppt Dich keiner ab. Wie Du siehst ein Teufelskreis
-
Hi Mitch,deiner hat mit Sicherheit auch braune Rostflecken,bist doch bestimmt schon auf einer gesalzenen Straße unterwegs gewesen,die Bilder waren von der Fahrerseite,da sieht meiner auch noch einigermaßen aus.
Guck mal auf der Beifahrer Seite drunter,wo von vorne alles nach hinten an den Auspuff rasselt,da wirst Du auch braune Salzflecken am Auspuff finden. Geb mir mal bescheid.
So sah er neu mal aus ( Bild )IMG_0729.jpg
Wenn Ich Ihn irgendwann mal wieder bekomme gerne. Gerade erfahren der Generator ist nicht da lieferbar wo die Händler bestellen. Muss wohl ab Werk bestellt werden wenn überhaupt verfügbar. Konnte Mir keiner sagen. Ab dem Tag der Bestellung war dieses Auto für Mich verdammt
-
Wahrscheinlich ist der Händler der Garantie nicht der verkaufende Händler. Dann ist es fast normal das es da kein Leihwagen gibt.
Das darf doch damit überhaupt nichts zu tun haben. Garantie ist Garantie.
Aber selbst der Händler wo Ich den gekauft habe gibt Leihwagen nur gegen 35 Euro pro Tag. Bei mindestens 3 Tage Werkstatt müsste Ich Mich ja mit dem Hammer kämmen morgens.
-
Glückwunsch,wenn der TÜV dein Auto gelobt hat,das er drunter noch wie ein Neuwagen aussieht.Die Auspuffanlage aber sicher nicht.
Mein Puma ist jetzt 4 Monate und die Auspuffanlage sieht schon aus wie ein brauner Streuselkuchen.
Rost oder flecken hat meine nicht sieht nur farblich anders aus wie am Anfang aber das ist ja normal.
-
Nachvollziehen kann ich den Händler auch nicht. Bei uns, in einem Garantiefall, sei es einen Verdampfer oder Generator, gibt es für den Kunden einen Leihwagen mit. Daher verstehe ich die Aussage von deinem Händler nicht wirklich. 🤔
Kann Ich als Kunde nicht wirklich was gegen machen .
-
Was ein top Service von Ford, kein Leihwagen!? Du sagtest ja, das war von Anfang an, ich sag mal so, da bewegt sich Ford aber hart an der Grenze, zumal die wollen Autos auch weiterhin verkaufen, wenn so etwas im Netz steht, da überlegen manche Leute schon.
Denn bist du jetzt 3 Tage nicht mobil, also mit Auto, was ein Mist!
Ich habe ja noch ein Fahrrad
oder meine Frau muss laufen. Ne Spaß beiseite . Du hast vollkommen recht. Für solche Garantiefälle "muss" es einen Leihwagen geben normal.