Beiträge von Segler
-
-
Ich kann mit E10IMG_7808.jpg nicht klagen
-
Ich finde bisher nix dazu, wenn es doch einen Thread gibt, bitte verschieben liebe Admins.
Aud der Autobahn bekomme ich ständig die Warnmeldung doch die Hände ans Lenkrad zu legen, nur ist mind. eine immer unten dran ! Kennt Ihr sowas auch ?
-
Und wie sind deine Erfahrungen?
Super, lediglich mit den Befestigungsgummis muss ich mir noch was einfallen lassen
-
Bei mir auch links nach der ersten Waschanlage
-
Ein Lebenszeichen. Leider keins mehr aus diesem Jahr.
Bautermin: 13.1.
Liefertermin: 18.2.
Dafür muss er aber besonders schön werden 😄
Naja hast doch im im Sommer bestellt, das ist die Katze wenigstens ein Jahr jünger 😀
-
Das Öl und der Intervall ist wohl das A und O
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hiermit verabschiede auch ich mich aus diesem Teil des Forums. Letzte Woche abgeholt! Freitag kommen noch neue Felgen (Bronze) drauf. Dann kann der Schnee in die Kölner Bucht kommen...
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Gruss von der Nachbarstadt

Schnee naja........ich ich Ganzjahresreifen,
-
Bei den neueren ja. Lässt sich aber über UCDS wieder aktivieren..
Verliert man da nicht die Garantie ?
-
Fahrassistent Button, jedoch hat meiner weil erst gute zwei Wochen alt die neueste Software