Geht mir genaiuso... außer dem Dauerbrenner "Tiefschlafmodus" ![]()
Beiträge von zacko
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
... ach siehe mein posting#107 hierzu... 😉
-
Also die Eibach 36mm gibts im Netz so zw. 100 und 120 € von verschiedenen Anbietern. Im idealo-Vergleichsportal sogar über Kaufland von Lott Kfz-zubehör für ca. 97 € plus Versand. Einfach mal die google-Suchmaschine quälen... 😉
Eintragungspflichtig sind die Dinger schon, trotz Gutachten. Ist aber kein Problem.
Selbstmontage ist ein sog. Kinderspiel... Solltest jedoch über das nötige Werkzeug verfügen. Am besten hyd. Wagenheber, Drehmomentschlüssel. Ich selbst bin glücklicher Accuschlagschrauberbesitzer.
-
Vielen Dank für deine Ausführungen und die schöne bebilderte Darstellung

-
...und schon nach dem Einkaufen die wundersame Heilung... funktioniert wieder...seltsam, seltsam....

-
Gerade eben festgestellt: Kofferraumdeckel lässt sich weder mit der Fernbedienung, Cockpitschalte, Kickbewegung oder händisch öffnen.

-
-
Manche Händler bieten Inspektion-Spardepots an... 4 Inspektionen a 69,75 € (statt 197€) = Paketpreis 279€. Hier sind die Lohnkosten pro Inspektion im Paket.
-
...ach ja, ist doch auch noch ein Leasing-Kfz. Ich wollt nicht wissen, wenn die 36 Mon rum sind und das Fzg rückläufig ist, was dann auf dich zukommt...

-
...ist auf neudeutsch ausgedrückt ein absolutes "no go"...
Sieht aus wie die Arbeit eines Praktikanten in der ersten Stunden, der nie und nimmer "Bock hat" jemals im Kfz-Bereich zu arbeiten...