Beiträge von Michi

    -All das hätte man bereits mit einer ausführlichen Probefahrt bemerken können!

    ————————————————————-




    -Der Mororklang/Verstärker lässt sich aber per Forscan Deaktivieren!


    -Wie wäscht man eigentlich sein Auto so das die Heckklappe dabei aufgehen tut?

    Selbst in einer Waschanlage geht die Heckklappe nicht auf!



    Nimm es Bitte nicht Persönlich!

    Ich stimme den Usern „lexa“ und „Dino“ völlig zu!

    Man Fährt ja auch nicht schon wieder nach einem Jahr zum TÜV,obwohl man ja noch ein Jahr Zeit hätte.

    Mein Dienstwagen,Französischer Hersteller hat übrigens einen Intervall von 40000 KM.

    Wenn ich also alle 15000 KM einen Ölwechsel machen würde ,dann müsste ich ja alle 6 Monate in die Werkstatt.

    Wer Vorzeitig einen Ölwechsel machen lässt,der hat entweder Langeweile oder er hat einfach zu viel Geld.

    Vom Umwelt Aspekt mal ganz Abgesehen.

    Und Motorschäden können immer Passieren,da muss noch nicht einmal das Öl der Grund dafür sein.

    Was ich gerne mal wissen möchte ist Folgendes:

    Werden eigentlich Alte Dateien,die nicht mehr vom System Benötigt werden Automatisch gelöscht?

    Ich meine das System hat ja nur ein gewissen Platz an Speicherkapazität.

    Und nach gefühlten zig Updates in den letzten Jahren muss der Speicher doch sonst irgendwann Voll sein.

    Manuell Löschen der Dateien geht wohl soweit ich das mitbekommen habe eher nicht bzw. schlecht.


    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Für mich soll es einfach eine optische Alternative zum Deckel des Zigarette Anzünders sein ....

    Wird das " nur" in den Anzünder eingesteckt ? 🤔

    Wenn es so etwas unbedingt sein muss,dann würde ich die Plug&Play Variante bevorzugen.Ist jederzeit dann Problemlos wieder entfernbar.

    Die Dinger gibt es Haufenweise bei A…zon,in sämtlichen Ausführungen.

    Das was Du da hattest wäre ein Festanschluss dafür.

    IMG_9684.jpeg

    Danke im die Info.

    Der Schriftzug in rot/weiß gefällt mir sehr gut, eben die Frage nach der Haltbarkeit.....

    Was ich so über die Inlays gelesen habe in Verschiedenen Foren ist,das da die Meinungen doch sehr gespalten dazu sind.

    Die einen sagen das die Inlays Bombenfest Kleben.

    Und andere wiederum sagen das sie nach dem Fünften Waschanlagebesuch,teilweise Buchstaben vom Schriftzug dann Verloren haben.

    Schwer zu sagen wie es mit der Haltbarkeit da aussieht.

    Ich meine wir Reden hier von Aufkleber,auch klar das diese nicht ein Leben lang kleben werden.


    Zur Not einfach ausprobieren so teuer sind sie ja nun nicht.

    Weiß hat auch Vorteile!


    1:Meist ist die Farbe Weiß recht günstig oder Kostet nichts extra.

    Während man aber für andere Farben 600€ bis 1000€ auf den Tisch legen muss.

    2:Wenn man Lackschäden hat,dann wird es meist etwas günstiger beim Lackierer werden,weil weiß ja eine einfache Farbe ist und vor allem sich einfacher zu Verarbeiten lässt.(Für den Lackierer)

    3:Im Sommer Heizt sich ein weißes Auto nicht so extrem auf wenn es in der Sonne Parkt.


    Klar ist weiß jetzt nicht gerade die Aufregendste Farbe aber so schlecht ist sie nun auch nicht.

    Ich will mir auch die Spurplatten bestellen, allerdings habe ich eine Abfrage an meinen Verkäufer gestellt ob die Montage ohne irgendwelche zusätzliche Arbeiten so möglich ist, mal schauen.Wenn zusätzlich etwas gemacht werden muss ist es sinnlos für mich. Hat hier im Forum jemand Ahnung und kann helfen, ich habe die St line x in Verbindung mit dem Design Paket und den 19“Zöller 225 .


    Das Thema gab es hier schon.




    Klar, für vorne und hinten. Nur dann sieht es optisch vorne und hinten top aus...
    Ford hat sich schon etwas dabei gedacht, diese Spurplatten für den PUMA anzubieten 😉

    Ich sehe das so:


    Der Puma ST-Line liegt auch ohne zusätzliche Spurverbreiterung schon bereits ab Werk prima auf der Straße.

    Da Ford nicht alles dem Zubehörhandel überlassen möchte,bietet es Ford nun auch selbst an.

    Ob man es unbedingt nun braucht ist reine Geschmacksache.

    Aber Geschmack ist schließlich auch ein sehr Dehnbarer Begriff.