Beiträge von Mini

    Warten wir mal ab ob noch jemand bestätigt was Bernhard geschrieben hat, oder ob auch noch was anderes in den Raum gestellt wird.

    Ich habe es jetzt mal direkt probiert. Also man erstellt eine Pin, die muss nochmal bestätigt werden, dann aktiviert sich die Sperre, und nichts geht mehr auf dem Sync Display, selbst die Musik läuft nicht mehr. Also Fahrzeug ausgeschaltet und abgesperrt. Nach dem erneuten öffnen und einschalten der Zündung, wird der Pin abgefragt, eingeben und alles ist wieder da. Das ist dann immer wieder zu machen, da es wohl nur gebraucht wird, wenn man das Fahrzeug aus der Hand gibt, zum Beispiel an den freundlichen Händler zur Wartung, oder an die Kinder, Freunde oder wer sonst noch so in Frage kommt.

    Der erste Satz hat mich schon aufgeregt.... Er fühle sich nicht so wirklich beengt in dem Puma..., was hat der testen wollen ?? Das ist ein City SUV im Kleinwagen Segment, und keine S-Klasse.... Das ist aber das ist oft so bei Tests von AMS. Wenn möglich kein gutes Haar an den nicht Deutschen Premium Herstellern lassen. Und auch bei dem Rest stimme ich Pitti zu, der hat sich nicht wirklich mit dem Fahrzeug beschäftigt. Das da auch niemand noch mal drüber schaut, bevor das eingestellt wird.


    Schönen Abend noch

    Führerschein 1979 gemacht. Welches Fahrzeug ich wie lange gefahren habe weiß ich nicht mehr so genau.

    Oben der erste , unten der letzte..


    Volkswagen 1600

    Opel Rekord Coupe 1900

    Renault 5

    Volkswagen Scirocco

    Audi 80

    Volkswagen Derby

    Opel Rekord C

    Fiat Ritmo

    Opel Omega ( Dienstwagen )

    VW Golf 4 Combi ( DW )

    Ford Focus ( DW )

    Skoda Octavia 3 Combi ( DW )

    Audi S3

    Skoda Ocavia Combi Facelift ( DW )

    Ford Focus RS MK3

    VW Golf 8 ( DW )


    Das sollten alle sein

    Geordert am 22.09.2022, in Empfang genommen am 12.10.2022

    pasted-from-clipboard.png


    ST Line X, DSG 155 PS, ohne AHK und Massage Sitze,,,sonst alles drin und dran.

    Ich brauchte so schnell wie möglich ein neues Fahrzeug , und der freundliche konnte direkt Helfen.

    Der war natürlich schon fertig gebaut, die Händler sind ja alle etwas klamm mit neunen Fahrzeugen. Dem Händler sind 20 Pumas von Ford angeboten worden, er hat sie alle genommen. Glück für mich..

    Ich trenne mich von einem Focus RS MK3, das ist schon ganz nett gewesen, aber zur Zeit ( Sprit ) keine Option mehr. Der vom Werk angegebene Verbrauch, ( wie immer die das auch gemessen haben ), ist weit weg von der Realität. Langzeit nicht zurück gestellt in 4 Jahren, min. 13,9 und max. 14,4 Liter. Also nach etwas nettem mit einer sportlichen Optik geschaut, und mich für den Puma entschieden. Nicht als ST, da mir das Schalten nicht mehr so zusagt. St Line x, mit 155 PS, Automatik, und bis auf Anhänger Kupplung alles drin, gut der war schon fertig konfiguriert, aber sofort verfügbar. Ich denke das ich den am 05.10.2022 in Empfang nehmen kann. Er steht schon bei meinem Händler.