Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Moin,

    habe gerade unsere Katze abgeholt. Einfach nur Mega. Bilder kommen am Wochenende. Kein Klappern, nix. Keine Lackprobleme. Die Sensorgesteuerte Heckklappe funktioniert gut. Fußmatten für Sommer und Winter gab es dazu. Super fand ich auch, dass die Katze Vollgetankt war. Sync soll die neueste Version sein. Die erste Fahrt war ein Traum.

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅

  • Moin,

    habe gerade unsere Katze abgeholt. Einfach nur Mega. Bilder kommen am Wochenende. Kein Klappern, nix. Keine Lackprobleme. Die Sensorgesteuerte Heckklappe funktioniert gut. Fußmatten für Sommer und Winter gab es dazu. Super fand ich auch, dass die Katze Vollgetankt war. Sync soll die neueste Version sein. Die erste Fahrt war ein Traum.

    Dann Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Bin schon gespannt auf die Bilder!!

  • Dobby34 GW und immer knitterfreie Fahrt. Das hört sich gut an und ich hoffe deiner ist kein Zufall und es wurde an der Qualität gearbeitet.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅

  • Habe auch das Pano vorgezogen, gerade zu Gray Matter oder weiß ein optimaler Kontrast.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Geordert am 22.09.2022, in Empfang genommen am 12.10.2022

    pasted-from-clipboard.png


    ST Line X, DSG 155 PS, ohne AHK und Massage Sitze,,,sonst alles drin und dran.

    Ich brauchte so schnell wie möglich ein neues Fahrzeug , und der freundliche konnte direkt Helfen.

    Der war natürlich schon fertig gebaut, die Händler sind ja alle etwas klamm mit neunen Fahrzeugen. Dem Händler sind 20 Pumas von Ford angeboten worden, er hat sie alle genommen. Glück für mich..

  • Habe auch das Pano vorgezogen, gerade zu Gray Matter oder weiß ein optimaler Kontrast.

    Das stimmt schon, aber bei 2m Größe ist das Panoramadach nicht von Vorteil. Der Rahmen ist 5cm Dick. Die fehlen dann an Kopfhöhe. Ohne Pano ist es Super für mich.

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅