Moin, du mußt das Fahrzeug nach der Laufzeit so abgeben, wie du ihn bekommen hast. Umbauen darfst du erstmal alles, was du möchtest, du mußt es aber dann zurückbauen. Oder du riskierst es, kannst Glück haben oder baust es spätestens dann zurück, wenn das bemängelt wird. Ich denke das kann unterschiedlich gesehen werden, trotz fester Regeln.
Beiträge von GrayMatter
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Man müsste mal das ganze Auto sehen, vielleicht hat er überall rot am Auto, dann passt das vielleicht
Lieber nicht, egal wie man es dreht, es sieht immer s..... aus

-
Nein gibt es leider bei keinem. Ich hatte den Massagesitz gewählt, da er meiner Meinung nach von den bestellbaren das bessere Design geboten hat. Aber im allgemeinen sind die Sitze im Fiesta, Ecosport und Puma ziemlich schmal.
Vielleicht gibt's beim FL ja wenigstens etwas breitere Sitze, wäre zu hoffen. Aber dafür ist das Design innen bekanntlich nicht so gut gelungen.
-
Der Ford Protect Schutzbrief sollte das Premium Paket sein, den man jederzeit innerhalb der Herstellergarantie auf bis zu 8 Jahre und 160.000 tsd km erweitern kann. Der Preis ist je nach Modell und Laufzeit unterschiedlich. Er erweitert die Ford Herstellergarantie
Die anderen Schutzbriefe können auch später abgeschlossen werden, da müsste man genau schauen. Hier ist allerdings zu beachten, da meist nur anteilsmäßig absichern. Meistens ist das die Garantie über 1a, die es oft in verschiedenen Paketen gibt. Diese kann online, aber auch bei vielen Händlern abgeschlossen werden.
Wenn es denn noch geht, dann ist die Ford Garantie ganz sicher vorzuziehen.
-
Ähm.... Frage zu dem Thema, gibt's es beim Puma die Möglichkeit das sich das rechte Spiegelglas beim einlegen der Rückwärtsgang absenkt ? Kenne das noch von meinem Audi A5... 😊🙄😉.... Wie gesagt, nur eine Frage, mein Puma hat ja eine RFK...
Ne, funktioniert leider nur manuell 😞.
-
Der Beweis dafür, dass sogar Wolverine einen Puma fährt!

Sind nicht alle Frauen:innen ein bisschen Wolverine? 🤣.
-
sie war beim Kauf verstrichen
Garantie vielleicht, aber sicher nicht die Gewährleistung, die ein Händler immer geben muss. Außer du hast privat gekauft!
-
CarrieCat Auch viel zu hoch für meinen Geschmack 😉.
-
Ich freu mich über jedes Emblem oder Aufklebern die rückstandsfrei zu entfernen sind. Zusätzliche Werbetafeln sind bei uns früher mit Gefängnis bestraft worden, wie kann man das dem Auto nur antun? Das ist ja schon fast wie der Fuchsschwanz am Manta 😁😁😁.
-