Richtig, das hab ich natürlich passend davor, damit die Optik stimmt. Brodit ist seit Jahren mein Favorit was Qualität und Optik angeht.
Beiträge von GrayMatter
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Ich hatte bisher immer Glück, hatte nur Kleinigkeiten, die bei jedem Hersteller vorkommen können, von daher. Jetzt sind die hinteren Bremsscheiben eingelaufen und werden Ende Januar auf Garantie getauscht. Da ich mich schützen wollte hab ich aber jetzt die Flatrate +. Da sind die viele Verschleißteile (zb. Bremsen) sowie die Inspektion mit abgedeckt. Deshalb mache ich mir keine Sorgen. Mein Händler fragte mich auch dann, was ich denn als Leihwagen für 3 Tage haben möchte, natürlich alles kostenlos 👍.
-
Ist ja heute oft so. Der Kunde kann reden was er möchte. Früher wurde der Kunde vergöttert und nach Kundenwunsch gebaut. Heute wird nur noch groß geheult, weil sie keinen Absatz oder nicht genug Marge haben. Da braucht man sich über streuende Qualität auch nicht zu wundern. Und das schlimmste daran, meist sind es vermeidbare Fehler.
-
Diejenigen die nicht so mit digitalen Medien klarkommen (evtl. anderen PDF Reader benutzen) können es doch drucken oder kaufen. Din A4 auf DinA5, zweiseitig und schon hat man eine schöne Lektüre. Und die Papierstärke und Qualität kann man sich auch noch aussuchen.
-
War nicht böse gemeint, aber über Themen, die hier lang und ausführlich besprochen worden sind, kann man auch schnell die Antwort finden.
Auch Google verweist mit der richtigen Fragestellung dann auf dieses Forum.
In diesem Sinne frohe Weihnachten 🌲.
-
Moin
Ich hatte das Problem auch. Merklich ein spiel in der Lenkung beim Parken bzw Rückwärtsfahren. Mit den 19 Zöllern schlimmer wie mit den 16 Zoll Winterrädern.
Bei Mir wurde das Kreuzgelenk an der Lenkung getauscht und seitdem ist Ruhe . Ca. 1 Jahr her jetzt
Wann trat das auf bei dir? Ein bisschen Angst hat man da schon, oder Ford hat wirklich unterschiedliche Qualität verbaut, das es bei einigen gar nicht Auftritt. Bisher habe ich keinerlei Probleme nach dem 1. Jahr.
-
Wenigstens bewegen sie sich. Ich halte das für einen Materialfehler, der schon bei der Übergabe des Autos bestanden haben muss. Von daher hätten sie eh zahlen müssen. Kommen die Leisten eigentlich schon lackiert aus dem Werk?
-
Habe Edelstahlgebürstete mit ST-LINE Design für den Puma in Italien bestellt.Super Qualität und Passform sowie Optik. Die Löcher habe ich mit kleinem Metallbohrer und Akkuschrauber selbst gebohrt. Die Fussauflage habe ich eingeklebt. Bei Bedarf gibt's gerne Bilder. Kostenpunkt für Automatikset lag bei ~ 50€.
-
Höre auch nur das freundliche Gluckern aus dem Auspuff, das bei kaltem Motor hörbar lauter ist und einen leichten Sportkarakter vermittelt
. -
Hauptsache das Notrad ist sicher befestigt 😁..