Mir war das bewusst, das man nur Anrecht auf einen Leihwagen hat, wenn die Inspektionen bei Ford gemacht werden. Diese verlängert sich immer wieder nach jeder Inspektion. Habe die Mobilitätsgarantie aber auch noch in der KFZ Versicherung. Die können sich dann streiten wer bezahlt 
Zum Leihwagen kann ich nur sagen, das meine Ford Werkstatt, die aber nicht der Verkäufer war, als Service kostenlose Leihwagen vergibt. Aber hatte jetzt seit 10 Jahren keinen ungeplanten Aufenthalt. Muß aber dabei sagen, immer mit Ford Flatrate 4 Jahre + Ford Protect Garantieschutzbrief und danach immer ein neues Fahrzeug. Ich weiß das aber, da ich beim Service immer einen kostenlosen Wagen bekommen hatte und das auch für den Fall einer Reparatur gilt. Das sind Autos, die der Händler auf sich zulässt und auch zu Probefahrten vergibt und später als Jahreswagen verkauft. Davon hat er etwa 6-7 Stück laufen, in der Regel ganz neue Modelle. Wenn es geht, rate ich deshalb den Händler zu fragen und evtl. zu wechseln oder einen Sonderpreis zu vereinbaren.