Danke für die Infos soweit. Da man es monatlich kündigen kann würde ich es evtl. sogar mal 1-2 Monate testen. Die 3,99 im Monat tun jetzt nicht so wirklich weh.
Gestern hab ich mich auch noch mit dem Hotspot beschäftigt und rausgefunden das ich nun bei Vodafone https://internetinthecar.vodafone.com/ wieder Datenpakete buchen kann. Bis vor kurzem stand dort, dass es keine Datenpakete für den Puma gibt. Hat mich stark gewundert, da das Auto ja noch recht neu ist...
Kurioserweise - nachdem Ford mein Fordpass Connect in Gang gebracht hat - wurde mir bei Vodafone auch ein "Goodwill" Paket angezeigt + weitere kaufbare Pakete. Konnte jedoch das Goodwill Paket nicht aktivieren.
Hab mir dann die Mühe gemacht und den Vodafone Kundenservice angemailt und siehe da: VF hat mir geantwortet das sie aktuell Probleme mit den Paketen hatten/haben und haben mir als wiedergutmachung ein 50GB Datenpaket für 1 Monat aufgeladen. Hab es vorhin getestet, funktioniert gut der Hotspot! Jetzt muss ich mir noch überlegen wie ich die 50 GB in 28 Tagen rausballer