Bye bye, mein kleiner Freund!

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
  • Den Fusion hatte ich in den letzten 13 Jahren zu einem Einzelstück gemacht und wollte ihn eigentlich gar nicht abgeben. Konnte ihn aber dann in gute Hände vermitteln.

Der Puma hat mir den "Verlust" aber leicht gemacht, so dass ich ihn kaum vermisse.

IMG_20221114_150236910_HDR.jpg

IMG_20221114_150348127.jpg

wolfi.jpg

Aber ich habe noch einen, für die "schönen Tage" im Jahr

Ford Focus CC

IMG_20210721_161003047_HDR.jpg

• Kann ich nachvollziehen.

Ich hab letztes Jahr meinen guten alten Ford Focus MK1 BJ. 2002 verkauft. Hatte ihn 2006 gebraucht gekauft, seitdem sind mein "Fofo" und ich viel rumgefahren, leider leider wurde er immer rostiger, kam nicht mehr durch den TÜV und so war nach 16 Jahren Schluss und ich hatte mich entschieden ihn zu verkaufen...konnte mir ein paar tränen nicht verkneifen...

Darauf hin hab ich mir aber den Puma geholt...und schon ging es mir besser! :)

ST-Line X - 1,0 l EcoBoost Hybrid 114kW (155 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe - Desert Island Blue Metallic