Interessant. Das wusste ich nicht. Hab es bisher immer während der Fahrt laufend lassen.
D.h ich kann den Stick Abends einstecken, am nächsten morgen wenn ich das Auto starte sollte die Meldung erscheinen, dass das Update fertig ist
Interessant. Das wusste ich nicht. Hab es bisher immer während der Fahrt laufend lassen.
D.h ich kann den Stick Abends einstecken, am nächsten morgen wenn ich das Auto starte sollte die Meldung erscheinen, dass das Update fertig ist
DONTINDK braucht es nicht.
2 Stunden fahren ist nicht nötig.
Einfach starten, Stick reinstecken, warten bis das Update startet, Fahrzeug ausschalten und gut ist es.
Irgendwann ist das Update fertig und sagt Stick rausziehen.
Versteh ich das richtig, man kann das Karten Update per Stick einfach starten während das Auto eingeschaltet ist, sobald das Update läuft, kann man das Auto wieder komplett ausschalten und das Update wird TROTZDEM weiterhin durchgeführt obwohl das Auto dann aus ist und das Sync3 Display schwarz/aus ist?
Ach, mist, vergessen, für die Seitenscheiben sieht so aus!
Wie nennt man diese Dinger die man ans hintere kleine Fenster anbringen kann ? Wo gibt es sowas zu kaufen? Konnte auf die schnelle nix finden
Erfreulich das es also doch noch Karten-Updates gibt! In irgendeinem Thread hier kam doch das Gerücht auf es würde für Sync3 keine Karten-Updates mehr geben...das hatte mich doch schon etwas stutzig gemacht da ja bis vor kurzem noch der VFL-Puma bestellt werden konnte
Das finde ich in der normalen FordPass App auch merkwürdig, dass man nur zwischen Entriegeln und verriegeln wählen kann, aber nirgends sichtbar ist wie der aktuell zustand ist.
Wenn das in der Pro-App ging wieso dann nicht da auch...
Ist das offiziell?
In meinem Ford Kundenkonto wird mir (noch) kein Karten-Update angezeigt.
Hallo zusammen,
Habe heute zufällig entdeckt das die Dichtungsgummis vom kleinen Dreiecks-Fenster hinten zur Türe hin Risse bekommen. Nach etwas recherche scheinen recht viele Pumas davon betroffen zu sein ...
Hatte das schon mal jemand hier und hat es richten lassen? Sehe eigentlich nur 2 möglichkeiten. Entweder kleben oder das ganze kleine Fenster austauschen da die Gummis mit dem Dreiecksfenster fest verbaut sind...
Ich bin begeistert
Irgendwelche Tipps?
Kann es sein, dass nur die Modelljahre 2020 und 2021 betroffen sind?
Ich meine mich nicht erinnern zu können, dass ich bisher von jüngeren Modelljahren gelesen habe.
Weiß jemand, ob es Änderungen in der Serie gab beim Getriebe?
In einer Puma Facebook Gruppe schreibt jemand er hatte das gleiche Problem auch, sein Puma ist 06/23 und hat 20.000km...
Mich würde mal interessieren wie viele 155PS Pumas draußen herum fahren die schon mehr als 50.000 km haben, vielleicht sogar viel mehr Km und trotzdem alles einwandfrei läuft ohne das es Probleme mit dem Getriebe gab bzw. gibt
Gibt es hier im Forum User die bisher ohne Getriebeprobleme fahren und mehr als 50.000 km haben ? (155ps/schalter)
Bin in ähnlicher Situation. Mein Puma (MHEV 155ps) hat noch die erweiterte Garantie/Schutzbrief bis 08/25. Hab jetzt 28.000km. Bisher schnurrt das Auto wie ein kätzchen. Motor/Getriebe macht bisher 0 probleme.
Die regelmäßig in Foren beschriebenen Getriebeprobleme machen mir aber schon etwas sorgen.
Ich würde wohl mindestens die Komfort Versicherung nehmen die hält sich ja preislich im Rahmen und Getriebe ist abgedeckt!