Frohe Ostern 🐰🐇🐔🥚🥚🥚🥚
Beiträge von Ein Bayer
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
-
Hast du auch mal BC gegen km mit Nachtankmenge verglichen? Vielleicht wird ja auch nur ein so "schöner" Wert angezeigt?!
Ich hab mine Ford-Fahrzeuge immer nach den ersten paar tausend Kilometern erstmal nachkalibriert... (aber sowohl in die eine als auch in die andere Richtung...)
RN64:
Ich gehe davon aus, dass Du mit "nachkalibrieren" die Korrektur der Anzeige des Bordcomputers meinst. Wie macht man das?
Unser Puma meint sich immer in einem besonderen Licht darstellen zu müssen, indem er niedrige Verbrauchswerte vorgauckelt, die dann effektiv immer um 0,3 bis 0,5 l/100 km höher sind, wenn man die Mathematik bemüht ...
-
Warum schaust Du nicht im COC nach?
Dort muss das Produktionsdatum genannt werden. Dann hast Du es auf den Tag genau.
-
Wir haben unseren Puma seit 06/23 und über 11.000 km problemlos zurückgelegt. Ist ein tolles Auto!
-
Gibt es aber nur in Verbindung mit Automatikgetriebe
-
Habe mir auch ein ähnliches Dichtungsband bestellt.
Gerade beim Reinigen des Pumas mit einem Hochdruckreiniger gelangt sehr viel Wasser in den Motorraum.
-
Unser Puma flackert nicht. Ist alles so, wie es sein soll
-
Gekauft mit 58, jetzt bin ich 59
-
Schau mal unter 0.11 nach.
Hab mal das COC unseres Pumas angehängt (gebaut am 06.04.2023)