Puma Farbe Fancy Grau / Grey Matter heute und "damals".... ?

  • Es geht um die Farbe "Fancy Grau" bzw. "Grey Matter".

    Ich war heute beim Ford Händler und habe mir einen Puma ST-Line Neuwagen in der Farbe "Fancy Grau" angeschaut.


    Allerdings war ich irgendwie irritiert, weil ich der Meinung war, das die Farbe "Fancy Grau" beim Puma meiner Freundin (ST Line, Baujahr 2021) etwas anders (besser?) aussieht.... :huh:


    Meine Frage:

    Kann es sein, das Ford in den 3 Puma-Jahren die Farbe Fancy Grau/Grey Matter irgendwie "angepasst" bzw. verändert hat...?

    ST-LINE X Automatik EU-Neuwagen in Fancygrau seit 7/2023, mit 18" Rädern + Spurplatten (36 mm p.A.). Mit el. Heckklappe, el. Panoramadach, Winterpaket, Komfortpaket, Fahrerassistenzpaket, digitale 12,3" Instrumentafel, LED, Parkpilot V+H, automatisches Ein- und Ausparken, B&O Soundsystem.
    Mit Motor-Fernstart über APP. Fernstart von Klima, Heizung, Sitzheizung und Lenkradheizung.

  • puma-anke

    Hat den Titel des Themas von „Farbe Fancy Grau / Grey Matter heute und "damals".... ?“ zu „Puma Farbe Fancy Grau / Grey Matter heute und "damals".... ?“ geändert.
  • Moin…davon kannst du ausgehen…allein für die Uni Farbe „Blazer Blue“, welche der Uni Lack für den Puma darstellt, stets von meiner Frau und mir gewählt, gibt’s seit Einführung der Farbe beim Puma 7 Farbvariationen innerhalb des Grundtones Blazer Blue im Laufe der Jahre…