Puma Facelift 2024

  • Hi,

    Hi,


    2024 wird es wahrscheinlich ein kleines Facelift geben.. erste Bilder vom Erlkönig sind wohl aufgetaucht. So wie ich das sehe sind die Veränderungen wirklich nur marginal. Für mich keinen Grund jetzt auf ein neueres Modell umzusteigen.



    Puma Facelift

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Wahrscheinlich wird Ford das eher nutzen, um einige weitere Dinge wegzuoptimieren X(


    Hab seit längerem mal wieder in den Konfigurator geguckt, und mich gewundert, was mittlerweile alles als aufpreispflichtige Option angeboten wird.


    Drahtloses Laden und die Einlage für die Megabox z.B.

  • Wahrscheinlich wird Ford das eher nutzen, um einige weitere Dinge wegzuoptimieren X(

    Das wird bei eBikes teilweise ähnlich gehändelt. Nachfolgemodelle haben eine schlechtere Ausstattung und gleichzeitig wird der Preis erhöht. Fällt dann wohl unter den Begriff "Gewinnoptimierung".


    Alf

    EZ Oktober 2020, ST-Line, Dynamic Blue, 125 PS Mild-Hybrid, AHK, B & O, Winterpaket, Handschalter