Das ist richtig.
Mein Puma von 2020 konnte ich auch immer 5 drüber einstellen, trotz Softwareupdates.
Beim neuen ,bekommen am 15.04.2024 geht es nicht mehr.
Hat der Gesetzgeber verboten.
Bewuste geschwindigkeitsübertretung.
Das ist richtig.
Mein Puma von 2020 konnte ich auch immer 5 drüber einstellen, trotz Softwareupdates.
Beim neuen ,bekommen am 15.04.2024 geht es nicht mehr.
Hat der Gesetzgeber verboten.
Bewuste geschwindigkeitsübertretung.
Sehe Ich das richtig , das bei den neuen Puma Modellen sobald man über der zulässigen Höchstgeschwindigkeit fährt die durch die Verkehrsschilderkennung erfolgt ein Ton im Innerraum ertönt ? Bei meinem alten konnte Ich einstellen 10km/h drüber und das Schild im Display hat auch nur geblinkt. Korrigiert Mich wenn Ich falsch liege. Das wäre ja extrem nervig
Das mit den Piepsen wird er ganz sicher haben. Das ist jetzt ein Muss und wird noch schlimmer kommen. Haben andere Hersteller seit diesem Jahr auch schon.
Vielleicht wird auch noch das Gaspedal blockiert 😡
Vielleicht wird auch noch das Gaspedal blockiert 😡
Habe direkt meine Bestellung durchgeschaut Da steht noch nichts von ISA - Intelligent Speed Assistance in der Liste.
Gerade nach gesehen ab Juli 2024 wird es Pflicht. Dann ist Ford vielleicht nett und wartet noch.
Gerade nach gesehen ab Juli 2024 wird es Pflicht. Dann ist Ford vielleicht nett und wartet noch.
Echt jetzt
Echt jetzt
Ja , alle neuen Modelle ab Juli 24 müssen das haben. Ob dann auch die Modelle die es vorher schon gab aber ab Juli 24 gebaut wurden kann Ich nicht sagen . Ist aus dem Beitrag im www unersichtlich.
Ja , alle neuen Modelle ab Juli 24 müssen das haben. Ob dann auch die Modelle die es vorher schon gab aber ab Juli 24 gebaut wurden kann Ich nicht sagen . Ist aus dem Beitrag im www unersichtlich.
Hallo Mitch576,gehört zwar nicht zum Beitrag.
Hast Du von deinem Händler schon was zu deiner Bestellung gehört .
Hallo Mitch576,gehört zwar nicht zum Beitrag.
Hast Du von deinem Händler schon was zu deiner Bestellung gehört .
Hallo Jennes
Ja , gebaut wird er am 10.5.24 (Dächer wohl wieder da ) und Anlieferung ist auf dem 15.6.24 gelegt. Dann würde Ich Ihn direkt am 17.6 bekommen. Bin gespannt