Frozen White oder Furious Green ?

  • đŸ€­đŸ€­đŸ€­@ Ville..... autsch 51 % 😂😂😂

    Mein FFH hat mir heute gemailt das Er bei Ford abklÀrt ob es noch möglich ist die Farbe zu Àndern....

    Die aktuellen Konditionen sind nicht mehr ganz so gut wie bei meiner Neuwagen Bestellung im Juni...

    Vorschlag des FFH : da Frozen White ja keinen Aufpreis kostet, das Furios Green aber schon, könnte ich die Differenz ja bei Abholung der Autos begleichen bzw die Anzahlung erhöhen....

    Na mal sehen.... đŸ˜‚đŸ€­đŸ˜ŽđŸ‘ŒđŸ‘

  • blau ist nicht gleich blau...


    Das hier ist Nitro Blue, was vielen bekannt vorkommen wird:

    temporary_1503014510142.jpg

    Das Nitrous Blue des Puma STX ist aber nicht komplett identisch zu demjenigen des Focus RS.

    Beim Puma fehlen die glÀnzenden/schimmernden Partikel im Lack drin, wie ich festgestellt habe, als ich die beiden nebeneinander parkiert habe beim HÀndler.

    Schön ist die Farbe aber auch beim Puma. :)


    PS: Und natĂŒrlich wĂŒrde ich grĂŒn nehmen, wenn es denn noch geht. Die Farbe ist im Konfigurator tatsĂ€chlich nicht mehr vorhanden.

  • đŸ€­đŸ€­đŸ€­@ Ville..... autsch 51 % 😂😂😂

    Mein FFH hat mir heute gemailt das Er bei Ford abklÀrt ob es noch möglich ist die Farbe zu Àndern....

    Die aktuellen Konditionen sind nicht mehr ganz so gut wie bei meiner Neuwagen Bestellung im Juni...

    Vorschlag des FFH : da Frozen White ja keinen Aufpreis kostet, das Furios Green aber schon, könnte ich die Differenz ja bei Abholung der Autos begleichen bzw die Anzahlung erhöhen....

    Na mal sehen.... đŸ˜‚đŸ€­đŸ˜ŽđŸ‘ŒđŸ‘

    Laut aktueller Preisliste kostet Frozen White 300 Euro Aufpreis außer beim Vignale und STX weil es da kein Blazer Blue gibt

  • Beides schön. Habe mich aber alternativ fĂŒr Desert Island Blue Metallic entschieden... und bin nicht enttĂ€uscht, geile Farbe, Hatte vorher einen Focus 1,6 Ti mit 115 PS. Das war ne Rentnerkarre im Vergleich zum Puma ST. Über die QualitĂ€tsverbesserung bin ich auch geflasht. der Focus war brummig und jetzt machts richtig Spaß.

    Ford Puma ST X mit allen Extras, außer Panoramadach, in Desert Island Blue Metallic. Bj. 5/2023

    Einmal editiert, zuletzt von joela66 ()

  • Aus eigener Erfahrung gibt es bei mir kein Schwarz/ Weiss mehr. Sieht zwar toll aus aber sobald man fĂ€hrt sieht das Auto aus wie Hulle . Total eingesaut und immer dreckig, macht kein Spaß. :rolleyes:

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint: