Frozen White oder Furious Green ?

  • Wie man sieht bevorzuge ich Grau😀

    Titanium X 1,0l EcoBoost Hybrid 92 kW (125 ps) 6 Gang Schaltgetriebe, mit den Extras,

    Fahrerassistenz-Paket 1, Winterpaket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Key Free System, Panoramaschiebedach, Ganzjahresreifen 17 Zoll, Digitale Instrumententafel 12,3" Magnetic Metallic.

    Einmal editiert, zuletzt von Privatier ()

  • Da hat jeder so seine Lieblingsfarbe. Aber Yolus ist Magnetic Metallic bei dir Negativ aufgefallen?

    Nein, schöne Farbe! Wie gesagt: Heizt sich im Sommer halt leider Àhnlich wie andere dunke Lacke stark auf und ist nicht gerade eine Signalfarbe. Wobei dank Tagfahrlicht wird man ja in aller Regel trotzdem gut gesehen. Anonsten erstaunlich pflegeleichte Farbe die auch Staub/Schmutz recht gut kaschiert. Und die Farbe schimmert im Sonnenlicht sehr schön!

  • Moin SlinedriverđŸ‘‹đŸ» ein blauer STX steht bei meinem FFH. Sieht schön aus und wenn mich nicht alles tĂ€uscht hat er rote BremssĂ€ttel👍

    Titanium X 1,0l EcoBoost Hybrid 92 kW (125 ps) 6 Gang Schaltgetriebe, mit den Extras,

    Fahrerassistenz-Paket 1, Winterpaket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Key Free System, Panoramaschiebedach, Ganzjahresreifen 17 Zoll, Digitale Instrumententafel 12,3" Magnetic Metallic.

  • Moin SlinedriverđŸ‘‹đŸ» ein blauer STX steht bei meinem FFH. Sieht schön aus und wenn mich nicht alles tĂ€uscht hat er rote BremssĂ€ttel👍

    blau ist nicht gleich blau...


    Desert Island Blue bleibt weiterhin im Bestand

    Furious Green wird durch Nitro Blue ersetzt.


    Das hier ist Nitro Blue, was vielen bekannt vorkommen wird:

    temporary_1503014510142.jpg



    Meine 2 Cents: Wenn man es bekommen kann, wĂŒrde ich Furious Green nehmen. Hat Seltenheitswert.

    ST-Line, 125 PS Hybrid, Automatik
    Fantastic-Rot Metallic (Dach & Spiegel schwarz)
    Assistenz-Paket II, getönte Scheiben, Winter-Paket, Komfort-Paket, Heckklappe elektr., Ganzjahresreifen

  • Lustig, welche Diskussion aus einer Frage ( weiss oder grĂŒn) werden kann. Kaum eine Antwort hat zur Entscheidungsfindung beigetragen :).

    NatĂŒrlich solltest Du grĂŒn nehmen, wenn schon eine solche schicke Farbe angeboten wird.

    Es sei denn, Deine Frau hat 51% der Entscheidungsanteile.

    Dann bleibt wohl nur langweiliges weiss 8o

    ST Line X, 155PS Automatik in fantastic-red und ein paar Extras

  • Ville, gut das du jetzt den Deckel drauf gemacht hastđŸ€“

    Titanium X 1,0l EcoBoost Hybrid 92 kW (125 ps) 6 Gang Schaltgetriebe, mit den Extras,

    Fahrerassistenz-Paket 1, Winterpaket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Key Free System, Panoramaschiebedach, Ganzjahresreifen 17 Zoll, Digitale Instrumententafel 12,3" Magnetic Metallic.